Dateien landen nicht mehr auf dem Schreibtisch?!?!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von edom80, 01.02.2007.

  1. edom80

    edom80 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.10.2004
    Hi Leute!

    Hab seit kurzem das Problem das Dateien nicht mehr auf dem Desktop sichtbar werden! Wenn ich eine Datei auf dem Schreibtisch speichere oder dahin herunterlade bleibt sie unsichtbar und ist erst nach Stunden oder einem Neustart zu sehen! Kennt Ihr das Problem oder wisst wie man es beheben könnte?

    Vielen Dank für jeden Tip!

    LG
    Niko
     
  2. m-schmidt

    m-schmidt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.01.2006
    öhm, erstmal noch ne Gegenfrage ... Kannst du über die Seitenleiste im Finder noch normal auf den Schreibtisch zugreifen?
     
  3. Cadel

    Cadel Banned

    Beiträge:
    9.179
    Zustimmungen:
    438
    MacUser seit:
    23.10.2006
    schiess mal den finder ab oder meld dich neu an und guck was passiert ;)

    willkommen in der welt der kleinen osx-bugs

    edit:
    achso.. das mit dem neuanmelden haste ja sogar schon rausgefunden.
    neustart ist nicht nötig. neu anmelden reicht schon. oder sogar schon finder abschießen (also damit sich der finder dann neustartet)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen