Dateien in einem Forum verlinken...

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Cystofix, 27.12.2005.

  1. Cystofix

    Cystofix Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.08.2003
    Hallo Macuser!

    Ich hab ein Problem ( bin auf dem Gebiet Anfänger )...

    ...ich habe bei 1&1 Webspace, auf welchen ich Dateien hochladen will. Auf nem anderen Webspace betreibe ich ein Forum - nun die Frage: Ist es möglich, die bei 1&1 abgelegten Dateien im Forum so zu verlinken, dass sie runtergeladen werden können? Gibt es dafür ne einfache Lösung...sorry für die ( vermutlich ) lächerliche Frage.

    Gruss Cys
     
  2. falkgottschalk

    falkgottschalk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.002
    Zustimmungen:
    1.598
    MacUser seit:
    22.08.2005
    Ähm ... ein ganz einfacher Link?
    ob da nun "href ./download/bla.dat" steht
    oder
    "href .. http://www.meine_domain.de/dings/bums.dat'

    spielt wirklich absolut keine Rolle.
    Geht mit Links und auch mit IMG.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen