Dateien im Original und allen Sicherungen verschwunden

Genau das ist doch der Punkt für Sicherungen. Nach Möglichkeit mehrfach in verschiedenen Methoden.

Am Besten als Spiegel und als Archiv.

Diese menschlichen Verpeiltheiten kommen vor, ob wir wollen oder nicht. Verschleiss der cerebralen CPU spielt ne Rolle. Reizüberflutung, Stress und manchmal ist man nur schlecht aufgestanden.

Passiert mir auch schon mal. Wenn man dann auch noch mehrere Rechner und Devices hat dann noch öfter.

also: sichern, sichern und sichern. Und ans Backup denken :-]
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacKaz, dg2rbf und Nutzloser
aufs backup wird gschissn +g*
 
Jo, wenn ich überlege wieviel Arbeit in meiner Musiksammlung steckt. Das wären Jahre die verloren wären. Würde als 8h Arbeitstag wahrscheinlich gar nicht reichen.

Deshalb hab ich die auch mindestens in 5 facher Ausführung.
 
Spotlight hätte das Problem in Sekundenschnelle gelöst.
 
Zurück
Oben Unten