dateien gelöscht, kein freier speicher, hilfe!

Oelge

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2007
Beiträge
84
Reaktionspunkte
1
Habe Dateien gelöscht da ich keinen platz mehr auf der Platte hatte.
aber habe so ca 5-10 gb gelöscht und trozdem zeigt er mit nur 23MB ! Freien speicherplatz an. habe schon festplattendienstprogramm laufen lassen .. Macintosh HD ist ok!
Papierkorb ist auch gelöscht!!
bitte um hilfe
 
ja papierkorb ist geleert, neu gestartet habe ich auch schon. und von der installations dvd festplatte überprüfen lassen, alles i.O

habe mit sicherheit 3 Gb an Filme gelöscht aber nix ist passiert.. sehr merkwürdig.
habe auch nen Virenscanner laufen lassen, aber NIX!!
 
Besorge dir mal das Helferleinprogramm "whatSize", das verrät Dir für was wie viel Platz gebraucht wird.
 
Zurück
Oben Unten