Dateien gelöscht; HILFE wie wiederherstellen?

schoko

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2005
Beiträge
533
Reaktionspunkte
0
hallo, ich habe soeben meinen kompletten "filme Ordner" gelöscht, oh mein gott ...
habe ausversehen dann den papierkorb geleert, wie um gottes willen kann ich die dateien wieder herstellen? geht das überhaupt??? Bitte helft mir!
 
Du bist der Dritte in einer Woche

Gehe direkt über die Suche. Die Anderen haben noch warme Beiträge hinterlassen. Dort werden dir Tools und Anweisungen gegeben!;)
 
Das scheint hier eine um sich greifende Krankheit zu sein. Nutze doch mal die "Suche"-Funktion hier im Forum. Du bist da nicht der einzigste.
der eMac_man
 
...ja such´mal z.Bsp. nach Data Rescue

Gruß Th.
 
schoko schrieb:
habe genau dasselbe problem wie zuletzt in diesem thread beschrieben:

https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=209865

wie kann ich den ordner "filme" wieder neu erzeugen, oh mann was ich jetzt alles verloren habe :-(

...bevor du daran denkst, Ordner wiederherzustellen, solltest du so schnell wie möglich prüfen, ob mit einem Tool wie z. Bsp. Data Rescue noch etwas zu finden ist.
 
wow ich kann wirklich nur jedem zu dem tool "data rescue" empfehlen, bei mir hat es alle videos wiederherstellen können :))))) juhuuuuuuuuuuuuu
 
Zurück
Oben Unten