Dateien entpacken

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von sonnige, 22.12.2006.

  1. sonnige

    sonnige Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.11.2006
    Hallo, wer kann mir helfen?
    Möchte das Spiel In Memoriam installieren, das klappte auch soweit.
    Als es darum ging sich zu registrieren, konnte keine Verbindung aufgebaut werden. Mein Problem: es gibt ein Patch zu diesem Spiel was ich in den Spielordner ziehen soll, damit es sich dort entpackt. Das tut es aber nicht. Wie kann ich das Up date nun entpacken?
    Gruß, sonnige
     
  2. MacMännchen

    MacMännchen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.877
    Zustimmungen:
    213
    MacUser seit:
    03.10.2006
    Hi,

    Doppelklick hast du schon versucht?
    Von welchem Dateityp ist dieser Patch denn?
    Und welches System hast du?
    Und ... willkommen im Forum :)
     
  3. sonnige

    sonnige Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.11.2006
    Hallo MacMännchen,
    ja bin ganz frisch dabei. Habe mir vor 4 Monaten ein PB G4 zugelegt und arbeite mit OS X 10.4.
    Doppelklick habe ich versucht, dann öffnet sich das Fenster wo man angeben soll mit welchem Programm es geöffnet werden soll.
    Es handelt sich um Patch_InMemoriam_2005_09_05-1.sit
    Dieses Spiel ist auch für den PC geeignet, dort wird auch dieser Patch (für PC) benötigt. Unter Windoof entpackt er sich aber selbständig. Habe es bei einer Freundin ausprobiert.
    Vielleicht bin ich einfach zu blond... :)
    Kann aber eigentlich nicht sein und blaue Augen habe ich auch nicht.
     
  4. Alterg4

    Alterg4 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    02.05.2004
    Klare Sache, Dir fehlt ein Entpackungsprogramm !

    Gibts natürlich auch kostenlos (wie beim PC) :D

    Da wäre zunächst der Klassenprimus Stuffit:

    http://www.stuffit.com/mac/expander/


    ich benutze aber:

    http://wakaba.c3.cx/s/apps/unarchiver.html


    Funktionieren beide bestens ! Einfach downloaden und instalieren, dann klappt das.

    Frohe Weihnachten und viel Spaß beim Spielen.
     
  5. sonnige

    sonnige Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.11.2006
    Hallo Alterg4,
    das klingt ja gut. Habe den unarchiver installiert und den Patch neu geladen. Das/der Icon hat sich verändert (kein leeres Blatt), sieht jetzt so aus wie der unarchiver. Das Problem besteht aber weiterhin - keine Verbindung. Dann habe ich den Patch in den InMemoriam-Ordner gezogen. Aber jetzt tut sich nichts, keine Verbindung!
    Hm, was mache ich falsch???
    Wenn du mir helfen kannst, wirst du mein Held des Tages :)
     
  6. Alterg4

    Alterg4 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    02.05.2004
    Na, jetzt würd ich einfach mal auf das Icon von dem Patch einen Doppelklick machen, dann wir das Archiv entpackt und die entpackten Dateien dan wir beschrieben, in den entsprechenden Ordner verschieben.

    Mit dem Spiel selbst kenn ich mich leider nicht aus, mein Mac ist spielefreie Zone, aber ich hoffe trotzdem, dass ich helfen kann.

    Netten Mädchen helf ich doch gerne !!!!
     
  7. sonnige

    sonnige Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.11.2006
    Vielen Dank an euch alle.
    Habe das Spiel in den Papierkorb geschoben und dort kann es nun verschimmeln. Wünsche euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest. Sonnige
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Dateien entpacken
  1. CharlyBraun
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    423
  2. SelKai
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    444
  3. goldbeker
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.096
  4. bender|dnb
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    437
  5. kiu
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    501

Diese Seite empfehlen