dateien dem richtigen Programm zuweisen

F

FlorianKunze

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2005
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich benutze unter Mac OS X ausschließlich iTunes zum anhören mein mp3 oder Internetstreams.
Ich habe eben eine Free Recording Software installiert, welche ich zum Arbeiten brauche. Jetzt hat sich aber das Programm so eingerichtet das anstatt iTunes diese Software öffnet wenn ich eine mp3 auswähle, die ich anhören möchte. Wie oder wo kann ich das einstellen das wieder iTunes mein Standardplayer wird?

mfg

FK
 
In den Dateieigenschaften, das verraet Dir aber auch die Suche (Thema hatten wir erst gestern...)
Gruss
Wile
 
danke für die Hilfe
 
Hallo

Auf eine MP3 Datei klicken -> Apfel+I -> öffnen mit & alle ändern.

Gruß
Marco
 
Danke marco für die genaue Beschreibung!!!
 
Zurück
Oben Unten