macOS Sierra Dateien belegen Volume, werden aber nicht erkannt/angezeigt...

O

olbert

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Nabend Allerseits

Ich habe soeben 42 GB an Dateien vom USB Stick aufs Macbook übertragen. Nun sind die 42 GB an Kapazität auf der HD weg/belegt aber die Dateien unauffindbar, bzw werdenn nicht angezeigt.

Etsprechenden Ordner löschen und erte Hilfe bisher...nix genützt...

Bitte um Lösungsansätze...die Dateien sind ersetzbar, bzw. noch auf dem Stick aber die 42GB an Volumen auf der HD sind sehr ärgerlich, wenn sie nicht zur Verfügung stehen.

Besten Dank!

MacBook Pro (Retina, 13-inch, Late 2013), Sierra 10.12.6, 2.6 GHz Intel Core i5, 8 GB 1600 MHz DDR3
 
Ich unterstelle, dass kein Zweifel über den Zielordner der kopierten Dateien besteht.

Lassen sich die Dateien noch über die Suchfunktion finden?
Lassen sich die Dateien im Zielordner noch via Terminal finden (ls -la pfad) ?
Die Dateinamen der kopierten Dateien beginnen nicht mit Punkt?
 
dateien wurden nach 'gelöschte benutzer' kopiert, deshalb in der suchfunktion nicht angezeigt und der ordner 'gel. ben.' ebenfalls im finder nicht standartmässig angezeigt. bin per zufall darüber gestolpert. ich geh mal davon aus, dass ich beim verschieben mit den wurstfingern dem macbook was unrichtiges befohlen habe. :)
danke dir trozdem
 
Zurück
Oben Unten