Dateien aus ITMS

I

Iceman2601

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2005
Beiträge
248
Reaktionspunkte
3
Hey Leute,

mal ne Frage:

Was passiert, wenn die Festplatte, wo die Lieder ausm ITMS drauf sind, kaputt geht.

Hat man dann Pech gehabt, wenn man kein Backup hat und muss sich alle Tracks nochmal neu laden, oder kann man die nochmal für lau laden?

Gr33tz
 
Mußt du neu kaufen, Apple weißt nach jedem Kauf auch darauf hin eine Sicherungskopie zu machen
 
Hm,

Ich bin mir nicht sicher, aber es gibt ja die Funktion "nach gekaufter Musik suchen", das holt dir ein Lied wenn z.b. während dem Download ein Fehler passiert ( Stromausfall, was weis ich...).

Du könntest ja mal ein gekauftes lied das du eh auf CD hast löschen und schauen ob du es mit der Funktion wieder downloaden kannst.

Grüße,

Flo
 
Japp, dann hat man denke ich Pech gehabt. Neu laden geht auf jeden Fall nicht.
 
Flooo schrieb:
Hm,

Ich bin mir nicht sicher, aber es gibt ja die Funktion "nach gekaufter Musik suchen", das holt dir ein Lied wenn z.b. während dem Download ein Fehler passiert ( Stromausfall, was weis ich...).

Du könntest ja mal ein gekauftes lied das du eh auf CD hast löschen und schauen ob du es mit der Funktion wieder downloaden kannst.

Grüße,

Flo

Dann kommt ein kleines Warnungsfenster, das dich darauf hinweist, dass du den Titel schon mal geladen hast.
 
ja das mit den sicherheitskopien stimmt schon.......aber itunes will ja immer ne cd/dvd brennen.

in eigener sache->

!!! was ist eigentlich mit ner externen platte!!!
kann man den itunes ordner einfach kopieren und zur sicherheit auf ne externe platte ziehen? oder verliert man kopierechte?
 
Zipfelklatscher schrieb:
ja das mit den sicherheitskopien stimmt schon.......aber itunes will ja immer ne cd/dvd brennen.

in eigener sache->

!!! was ist eigentlich mit ner externen platte!!!
kann man den itunes ordner einfach kopieren und zur sicherheit auf ne externe platte ziehen? oder verliert man kopierechte?
kopierrechte verlieren? welche kopierrechte? woran verlieren?
natürlich kannst du deinen iTunes Ordner einfach auf ne externe festplatte ziehen... musst nur zusehen, dass kein anderer hingeht und das da runterkopiert!
 
Zipfelklatscher schrieb:
ja das mit den sicherheitskopien stimmt schon.......aber itunes will ja immer ne cd/dvd brennen.

in eigener sache->

!!! was ist eigentlich mit ner externen platte!!!
kann man den itunes ordner einfach kopieren und zur sicherheit auf ne externe platte ziehen? oder verliert man kopierechte?

kannst du machen, rechte verlierst du nicht.
 
bis zur iTunesversion 4.7.1 (afaik) konnte man die Titel bei Verlust erneut laden. Jetzt muss man, wie oben schon erwaehnt, die verlorenen Titel erneut kaufen! :(
 
insk schrieb:
... Jetzt muss man, wie oben schon erwaehnt, die verlorenen Titel erneut kaufen! :(

... wie bei einer CD halt auch. ;)
 
Zurück
Oben Unten