Dateianhänge werden bei Abspeicherung zerschossen

  1. wollej

    wollej Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.12.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich habe vor Zeit das MAC Betriebssystem 10.3 im Einsatz. Ein Exchange Server ist die Grundlage für unser Mailsystem. Als Mailclient wurde bis vor kurzem Entourage v.X eingesetzt. Da dieses Programm nicht einwandfrei läuft habe ich mich dazu entschlossen auf Entourage 2004 v. 11.0 mit Update auf v 11.2 umzusteigen. Nun hat Entourage ganz andere Fehler. Der schlimmste Fehler ist, dass Dateianhänge von einkommenden Mails alle zerschossen werden. Egal welche Art von Dateityp. Ob Word oder Bilddateien.

    Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? Ich habe es auf zwei Rechnern installiert und es zeigt identisches Verhalten.

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    wollej
     
    wollej, 01.12.2005
Die Seite wird geladen...