Dateianhänge über Hotmail funktionieren nicht

A

ASW27

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bin neuer MacBook Pro Nutzer und habe folgendes Problem. Ich nutze Firefox als Webbrowser und habe einen Mail Account bei Hotmail.
Mir ist es nicht möglich, an eine Email irgendwelche Dateien anzuhängen- unter Windows kein Problem.

Wer kann mir helfen?

Vielen Dank
 
Hallo!
was heißt die dateien können nicht angehängt werden? kommt kein dialog, werden sie nicht raufgeladen? kommt eine fehlermeldung?
funktioniert es bei keinerlei art von datei?

warum richtest du dir nicht einen account in Mail ein? (tipps findest du hier im forum)
 
Danke für die schnelle Antwort, hätte das Problem näher präzisieren müssen.
Es kommt kein Dialog, es passiert gar nichts. Wenn ich mit dem schwarzen Pfeil z.B. über Fotos, passiert einfach nichts. Es funktioniert keine Datei. Auf Mail wird es dann wohl hinauslaufen, mich würde aber trotzdem mal interessieren, warum ich keine Fotos an eine Mail hängen kann, was unter Windows kein Problem ist.
Danke schon mal
 
hast du einen anderen browser getestet? safari? camino?
firefox mal zurückgesetzt?
 
Bei Safari die gleiche Problematik. Merkwürdig, oder? Bin halt aber auch die absolute Nullnumer was Rechner betrifft. Deswegen der Mac :)
 
Bin halt aber auch die absolute Nullnumer was Rechner betrifft.

die richtigen Knöpfe muss du aber mal treffen, mindestens ab und zu... sonst funktioniert gar nix, egal ob win oder mac

Anhänge anzuhängen mit Firefox und Safari geht bei mir ohne Probleme, in Mail übrigens auch und da ist es viel einfacher und vor allem ohne seitliche Werbung.
 
Gut, die richtigen Knöpfe treffe ich schon, hab schon tausende Mails inklusive Anhänge versendet. Scheinbar bin ich ziemlich alleine mit diesem Problem.
 
hast du firefox mal zurückgesetzt?
extras>neueste chronik löschen>alles löschen
 
Zurück
Oben Unten