Datei Verknüpfungen

ahupfer

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
09.12.2008
Beiträge
16
Hallo Zusammen,
Ich bin seit wenigen Tagen (schon) begeisterter Mac Benutzer, wie konnte ich mich nur so lange mit PC rumschalgen ;-)?
Egal, bin jetzt doch auf ein Problem gestossen. Weil ich in meiner Arbeit auf Office Produkte (MS Office 2007) angewiesen bin, habe ich mir zum Testen Parallels und Fusion auf meinen MacBook installiert. Beides läuft wunderbar! Nur wenn ich im Finder z.B. auf eine Excel Datei klicke, öffnet sich automatisch Fusion. Wo kann ich diese Zuordnung einstellen, damit ich wenigstens wählen kann?

Danke
Andreas
 

falkgottschalk

Aktives Mitglied
Mitglied seit
22.08.2005
Beiträge
24.083
Wählen ist nicht..
In Finder markieren => Apfel(CMD)-I(iiieeeehh) drücken, "öffnen mit" korrekt eintragen "alle ändern".
Fättisch (wie der Hesse sagen würde...)
 

ahupfer

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
09.12.2008
Beiträge
16
Hat wunderbar funktioniert ... ich staune immer wieder ... DANKE ...
 
Oben