datei/programm mit der enter taste oeffnen

A

arona.at

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
2.996
Reaktionspunkte
173
ich benutz schon fast ein jahr nen mac, aber es gibt immer noch was, was mir stoert. und zwar bin ich es von windows gewohnt, mit der enter taste ein programm zu starten oder ein programm oeffnen. ich weis, dass es wohl mit apfel + o oder apfel + pfeil runter funkt, aber ich haetts halt gern nur mit einer taste. ueber tastatur - kurzbefehle hab ich schon probiert, nur nimmt der keine enter taste an ...

hoffe es kann mir jemand helfen ...
 
Das wird nicht gehen.

Wenn Du vom R4 auf nen Merzedes wechselst, muss Du auch damit leben, dass der Benz keine Lenkradschaltung hat :).
 
arona.at schrieb:
ich benutz schon fast ein jahr nen mac ... und zwar bin ich es von windows gewohnt ...
Na dann wirds aber Zeit, dass du dich umgewöhnst. Nach einem Jahr noch nicht weg davon? :rolleyes:

MfG, juniorclub.
 
juniorclub schrieb:
Na dann wirds aber Zeit, dass du dich umgewöhnst. Nach einem Jahr noch nicht weg davon? :rolleyes:

MfG, juniorclub.

groszteils bin ichs ja gewoehnt, aber hin und wieder passiert es mir doch, dass ich die enter taste benutzen will. aber ich benutz ja neben meinem pb noch meinen stand rechner mit win xp, deswegen kann ichs mir net abgewoehnen. und ein wechsel wird wohl net so schnell kommen, da der mac pro viel zu teuer fuer mich is ...
 
programme einfach mir spotlight suchen ... dann kannst es mit enter öffnen =)
 
Zurück
Oben Unten