Datei öffnen

kabler1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2006
Beiträge
768
Reaktionspunkte
0
Habe eine ziemlich dumme Frage und es lohnt sich fast nicht ein Thread dafür aufzumachen:
Wenn ich beim Finder mit den Arrow-keys durch z.b: den Ordner Programm gehe und dann auf dem Programm bin das ich suche und es mit Enter öffnen will wird der Name angefärbt und ich könnte ihn ändern aber das will ich ja nicht ich will es öffnen welches ist die richtige Taste? (Doppelklick ich weiss, aber gibt es keine Taste?)
 
Apfel+Pfeiltaste nach unten

So surfst du übrigens auch schnell durch Ordner usw., da du den Finger ja eh schon auf der Pfeiltaste hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Apfel-O ist ja lustig...
Nach 5 Jahren Mac Os... und ich nutze immer Apfel (Pfeil runter)
Danke :)

Man entdeckt immerwieder neue Dinge am OS!!
 
Zurück
Oben Unten