Datei Manager

G

guebu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
165
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen
ich bin auf der Suche nach einem Datei Manager, 2 Fenster Technik, wie XFOLDERS, der aber auch die anderen Laufwerke, nicht nur die HDD erkennt und verwaltet.
Viele Grüße
Günter
 
Hi,

also mit XFolders kann man auch auf verschiedenste andere Dinge außer Festplatten zugreifen. Man muss lediglich vorher mit dem Finder zum entsprechenden Volumen verbinden "Mit Server verbinden..."

Wenn die Volumes dann im System gemountet sind, kann man auch darauf mit XFolders zugreifen.

Der MUCommander ist aber eine gute und mittlerweile durchaus schnelle Alternative zu XFolders
 
Hi
ich danke Euch für die Ratschläge. Habe mir MUCommander angesehen und meine der ist richtig für mich.
Gruß Günter
 
Zurück
Oben Unten