Datei Manager

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von guebu, 04.03.2007.

  1. guebu

    guebu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    03.03.2007
    Hallo zusammen
    ich bin auf der Suche nach einem Datei Manager, 2 Fenster Technik, wie XFOLDERS, der aber auch die anderen Laufwerke, nicht nur die HDD erkennt und verwaltet.
    Viele Grüße
    Günter
     
  2. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.415
    Zustimmungen:
    1.909
    MacUser seit:
    19.12.2003
  3. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    MacUser seit:
    02.11.2004
    Wie wärs denn mit dem muCommander: http://www.free-mac-software.com/mucommander/ :D
     
  4. HäckMäc_2

    HäckMäc_2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    269
    MacUser seit:
    26.04.2005
  5. kl3tte

    kl3tte MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.04.2004
    Hi,

    also mit XFolders kann man auch auf verschiedenste andere Dinge außer Festplatten zugreifen. Man muss lediglich vorher mit dem Finder zum entsprechenden Volumen verbinden "Mit Server verbinden..."

    Wenn die Volumes dann im System gemountet sind, kann man auch darauf mit XFolders zugreifen.

    Der MUCommander ist aber eine gute und mittlerweile durchaus schnelle Alternative zu XFolders
     
  6. guebu

    guebu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    03.03.2007
    Hi
    ich danke Euch für die Ratschläge. Habe mir MUCommander angesehen und meine der ist richtig für mich.
    Gruß Günter
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen