Datei-Anhänge im eMail Programm

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von Stefan161082, 20.09.2006.

  1. Stefan161082

    Stefan161082 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.09.2006
    Hallo da draußen!

    In dem Standard eMail Programm von OS X werden bei mir Bilder und pdf´s immer so verschickt, dass der Empfänger diese direkt angezeigt bekommt und sie nicht als "normale" Anhänge erst in Ruhe speichern kann!
    Bei vielen Bildern ist das ganz schön nervig, wie kann ich das bei mir als Sender ausstellen??
    Schönen Gruß
    Stefan
     
  2. mikne64

    mikne64 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    92
    Mitglied seit:
    02.04.2004
    Hi,

    willkommen im Forum! :)

    Das ist ein bekanntes Problem und läßt sich am besten z.B. mit der Shareware "Mail Attachment Iconizer"
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen