Datacase vs. Mobile Files Pro vs. FileAid vs. Memory Stick vs. AirSharing

Datacase vs. Mobile Files Pro vs. FileAid vs. Memory Stick vs. AirSharing

  • Datacase

    Stimmen: 5 22,7%
  • Mobile Files Pro

    Stimmen: 6 27,3%
  • FileAid

    Stimmen: 4 18,2%
  • Memory Stick

    Stimmen: 1 4,5%
  • AirSharing

    Stimmen: 7 31,8%
  • Anderes (bitte im Thread posten)

    Stimmen: 1 4,5%

  • Umfrageteilnehmer
    22

Rosie69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.02.2009
Beiträge
439
Reaktionspunkte
27
Guten Morgen,

da ich mir auch ein Tool / Programm zum Dateien austauschen zwischen PC und iphone zulegen will habe ich mal diverse Threads dazu durchforstet.

Aber welches soll man nehmen bzw. welches ist das Beste?

FileAid gibt es gerade kostenlos, AirSharing hat die meisten guten Rezensionen im AppShop.

Könnt Ihr mir weiterhelfen und / oder Tipps für mein iPhone 3G OHNE Jailbreak welches ich nun nehmen soll?

Ich wäre Euch wirklich dankbar...
 
Ich kann aus persönlicher Erfahrung AirSharing empfehlen. Datenübertragung klappt problemlos, ebenso wie das Anzeigen der Dateien.
 
ich verwende Air Sharing und Discover - beide sehr gut!
Discover bietet auch ein sehr gutes Webinterface mit dem man alles machen kann, was beim Zugriff von fremden PCs einfach super ist. Air Sharing ist als Programm auch total super. Nehmen sich beide recht wenig.

Zu FileAid:
Soweit ich gehört hab, braucht man zum USB Zugriff eine Software (die erst auf den fremden Rechner drauf muss) - und für den Mac Zuhause wärs über W-LAN und als Netzwerkfreigabe eh leichter, da man den Finder zum Kopieren benutzen kann.
Das Tool hat aber vor allem kein Passwortschutz! - Jeder kann das Programm öffnen und sich darin umsehen.
 
Eine wichtige Frage ist noch: Wie sicher sind die Daten ???

Ich habe Datacse - das Handling und Co ist gut, aber ich weiss net wer sich alles meine files anschauen kann ....
 
Zurück
Oben Unten