Data rescue: Programm startet nicht...

madmarian

madmarian

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2003
Beiträge
1.400
Reaktionspunkte
20
Hallo, mir sind wichtige daten abhanden gekommen, und beim versuch, mit Data rescue was zu retten, stellt sich folgendes Problem: das Tool startet nicht einmal! Es lässt sich nicht dazu bewegen, zu starten. habe es schon x-mal gedownloaded, entpackt, alles ausprobiert, was so augenscheinlich dazu führen kann, dass eine Aplikation nicht startet. Bin ratlos, warum startet das tool nicht, weder auf powerbook (panther 10.3.9) noch iBook (dito). HELP!
 
ok, habe eine ältere version davon auftreiben können, die funzt nun. aber: kann data rescue auch gelöschte dateien auffinden?! ich wälze diesbezüglich gerade das Manual, aber finde nix dazu passendes...
 
hat doch geklappt. prima.
 
Zurück
Oben Unten