1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Data rescue: Programm startet nicht...

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von madmarian, 12.06.2005.

  1. madmarian

    madmarian Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.10.2003
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    8
    Hallo, mir sind wichtige daten abhanden gekommen, und beim versuch, mit Data rescue was zu retten, stellt sich folgendes Problem: das Tool startet nicht einmal! Es lässt sich nicht dazu bewegen, zu starten. habe es schon x-mal gedownloaded, entpackt, alles ausprobiert, was so augenscheinlich dazu führen kann, dass eine Aplikation nicht startet. Bin ratlos, warum startet das tool nicht, weder auf powerbook (panther 10.3.9) noch iBook (dito). HELP!
     
  2. madmarian

    madmarian Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.10.2003
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    8
    ok, habe eine ältere version davon auftreiben können, die funzt nun. aber: kann data rescue auch gelöschte dateien auffinden?! ich wälze diesbezüglich gerade das Manual, aber finde nix dazu passendes...
     
  3. Lua

    Lua MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    3.116
    Zustimmungen:
    22
    Laut FAQ wohl eher nicht.
     
  4. madmarian

    madmarian Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.10.2003
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    8
    hat doch geklappt. prima.