Data Becker Software

  1. DjBFlow

    DjBFlow Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Macuser,

    ich habe mal eine Frage ich will eine Community aufmachen und weis nicht ob ich die Software mit Mac OS X bearbeiten kann.

    Es handelt sich hier um die Community Now Software von Data Becker

    Aber es ist nirgends was zu sehen ob die auch mit dem Mac bearbeitet werden kann.
    Wenn jemand auch denk das die Software nichts ist und eine bessere kennt der soll sie nennen...

    Will sowas ähnliches wie MyVideo machen oder Youtube will aber kein Script von Ebay die sind mist hab ich schon versucht....

    DAnke für die Comments

    Kann mit bitte einer helfen ist echt wichtig. Weil ich will was für unsere Mac Community machen...
     
    DjBFlow, 03.02.2007
  2. DjBFlow

    DjBFlow Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir wirklich keiner Helfen??
     
    DjBFlow, 03.02.2007
  3. apfelnase

    apfelnase

    1. DataBecker hat eigentlich noch nie etwas in Richtung Mac verkauft.

    2. Wenn man sich die Systemvoraussetzungen und den Installationdialog anschaut, ist Windows hier Pflicht ... Da wirst Du mit dem Mac nicht weit kommen.

    3. Dann nimm für eine Community lieber etwas "freies", wie PHPNUKE, PHPKIT o.ä. ...
     
    apfelnase, 03.02.2007
  4. Jim Panse

    Jim PanseMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    23
    Wenn du dir die (sich aufdrängende) Installationsanleitung durchliest, wirst du feststellen, dass für die Installation das Starten einer "setup.exe" notwendig ist. Diese kannst du originär vom PPC nicht starten. Etwas anderes ist aber, wenn du auf dem PPC z.B. VirtualPC und Windows benutzt oder einen Intel-Mac samt Bootcamp/Parallels und Windows besitzt/nutzen kannst. Wenn nicht, heißt die Antwort deine Frage: nein.

    PS: man musste deine Frage drei mal durchlesen, um dein Anliegen zu verstehen. :)
     
    Jim Panse, 04.02.2007
  5. adreu

    adreuMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2003
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    26
    Es gibt tatsächlich noch den berühmt-berüchtigten Wühlkisten-Software-Produzenten DataBecker? Ist ja unglaublich...
     
    adreu, 04.02.2007
  6. bassist75

    bassist75MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    2.251
    Zustimmungen:
    160
    Die letzte Software, die ich von denen mal gekauft habe, war der "Demomaker" für den Amiga...das ist etwa 15-16 Jahre her *schwärm*
     
    bassist75, 04.02.2007
  7. falkgottschalk

    falkgottschalkMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    24.005
    Zustimmungen:
    1.599
    Und wenn man sich die Systemvoraussetzungen durchliest:
    ...merkt man spätestens dann, dass das mit dem Mac nichts wird.

    Und komme mir jetzt keiner mit Bootcamp, das war ja nicht die Frage.
     
    falkgottschalk, 05.02.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Data Becker Software
  1. Barons
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    282
  2. quips7
    Antworten:
    48
    Aufrufe:
    3.055
    MacEnroe
    06.12.2016
  3. KinderReich
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.364
  4. Kümmelkorn
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    8.980
  5. Shrike
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    343