1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DASHBOARD Widgets für 10.3.9

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von netp, 11.05.2005.

  1. netp

    netp Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    hi

    ich bin von den DASHBOARD Widgets von Tiger sehr begeistert, nur möchte ich nicht komplett zu Tiger wechseln. Gibt es ein Toll das man die Widgets auch unter Panther 10.3.9 laufen lassen kann?!? Wär doch ganz nett.....

    LG
    -netp-
     
  2. Pharell

    Pharell MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.11.2004
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    8
    Wie wär's mit konfabulator.com ;)
     
  3. [Da eine Löschung nicht möglich ist wurde der Text von mir entfernt.]
     
  4. Pharell

    Pharell MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.11.2004
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    8
    Wie was soll denn daraus werden? Habe ich etwas verpasst :rolleyes:
     
  5. [Da eine Löschung nicht möglich ist wurde der Text von mir entfernt.]
     
  6. skoon

    skoon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.11.2004
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    ja der gute

    gute konfabulator. ich mag ihn sehr sehr sehr :)
    hab noch 11 tage in der trail version....
     
  7. netp

    netp Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    gibt es auch ne open source variante oder ne freeware version? und wie weit sind die widgets von apple kompatibel?
     
  8. Ulfrinn

    Ulfrinn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Beiträge:
    6.685
    Zustimmungen:
    588
    Ich glaube nicht, daß Konfabulator aussterben wird. Er ist ja in einigen Punkten vielseitiger als das Dashboard. DragThing ging ja mit dem Dock in OS X auch nicht den Bach herunter. Allerdings finde ich, daß sich die Entwickler von Konfabulator noch etwas einfallen lassen müssen, daß ihr Programm vom Dashboard stärker abhebt.
     
  9. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.902
    Zustimmungen:
    142
    Konfabulator gibt es seit kurzem auch für Windows ;)
     
  10. Angel

    Angel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.06.2003
    Beiträge:
    7.212
    Zustimmungen:
    236
    ...und neuerdings ist es kostenlos. Leider bleiben die Widgets bei mir auch dann an oberster Stelle, wenn ich eine DVD oder Fern gucke. Kann man das irgendwie einstellen? Ist das bei Dashboard auch so?