dashboard-problem zeichensatz/bilder?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von urlaubsreif, 27.04.2006.

  1. urlaubsreif

    urlaubsreif Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    17.11.2005
    Hallo,
    an meinem neu eingereichteten 10.4.6 verhält sich das dashboard irgendwie seltsam.
    beim Fernsehen-Widget ist der Zeichnsatz falsch, was er vor der Neuinstallation nicht war und beim countdoen-widget kann wohl das "Rückseiten"-Bild nicht mehr angezeigt werden, wodurch ich auch auf der vorderseite dieses Fragezeichen zu sehen bekomme.
    Habs auch mit der alten Widget-Datei versucht, die definitiv auf meinem alten system lief.

    Kann mir jemand sagen woran das liegen kann?

    Hier Bilder vom countdown, vorder und rückseite:
    [​IMG]
    Das Fernsehen-Widget:
    [​IMG]

    Danke, Gruß
    urlaubsreif
     
  2. urlaubsreif

    urlaubsreif Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    17.11.2005
    das bildproblem

    das Problem mit dem Fernsehen widget liegt wohl am widget. Mir wurde gesagt, dass es bald ein update geben wird.

    Abek kann mir jemand bei den Grafiken helfen?
    Ich hab solche Sachen auch beim Temperature Monitor Widget 1.51

    Gibts niemanden mit dem gleichen Problem?

    Danke
     
  3. urlaubsreif

    urlaubsreif Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    17.11.2005
    gelöst

    Falls es jemand interessiert:
    Hab mein Problem gelöst. Lag an "case sensitiv"
    So ist nämlich ungeschickter weise meine Festplatte formatiert. Weil im Widget einige URLs nicht auf Großbuchstaben achten wurden die Bilder nicht gefunden.
    Habs korrigiert und werde meine Festplatte wohl formatieren, weil Adobe auch Probleme macht. :(

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen