Dashboard immer aktiv

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Novatlan, 28.05.2005.

  1. Novatlan

    Novatlan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    28.01.2005
    Hallo Leute!
    Mir ist gerade aufgefallen, daß das Dashboard immer aktiv ist, auch wenn man es gar nicht benutzt.
    Beispiel: Ich nutze das wikipedia Widget von der Apple Seite. Wenn ich jetzt in diesem Widget eine Seite der Wikipedia aufrufe, die Links enthält und Dashboard mit F12 ausblende, dann kann ich die Stellen, an denen Links sind immer noch anklicken. Das funktioniert sowohl auf dem Desktop als auch in Programmen (besonders nervig ist es wenn ein Link auf einer Schaltfläche eines Programmes zum liegen kommt - klickt man auf die Schaltfläche öffnet sich der Link.
    Offenbar ist das Dashboard immer on top auch wenn es ausgebelndet ist.
    Ich hoffe ich konnte so halbwegs schreiben was ich will :)

    Novatlan
     
  2. Habs jetzt ausprobiert, sehr schräg! :D Also ausführen kann ich den Link nicht aber es kommt die Hand bzw. der gelbe Infotext zum Link von der Wikipedia im Dashboard obwohl das ausgeblendet ist...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen