Dashboard Icon aus dem Dock verschwunden

Pascal78

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
404
Reaktionspunkte
2
Hi,
auf einmal war mein Dashboard Icon aus dem Dock verschwunden. Also habe ich es über das Programm fenster wiedre reingezogen. Jetzt ist immer so ein "Dreieck" drunter, was ja ein geöffnetes Programm markiert. Ist das normal? Ich weiß leider nicht mehr, ob es früher, nach einem Neustart nicht auch immer ohne Dreieck war.

Gruss

PAscal
 
Das war ja schnell :D

Danke für die schnelle Antwort...

Gruss

Pascal
 
Pascal, mal so unter uns, ganz generell, dieses 'Dreieck' ist ein Pfeil, dass geöffnete Programme markiert. Du hast ja auch Objekte/Programme im Dock, die du gerade nicht gestartet hast und das musst du ja differenzieren können, oder? :)
Also achte mal drauf, wenn du Mail, Safari oder sonst ein Programm startest wird es, wenn es nicht im Dock ist, dort angezeigt, wie dir sicherlich schon aufgefallen ist und jedes mal ist ein Pfeil drunter. :D

Unter dem Dashboard ist permanent ein Pfeil, weil es die ganze Zeit über im Hintergrund aktiv/geöffnet ist, damit es beim Zugriff nicht erst gestartet und geladen werden muss und sich deine Wartezeit für den Aufbau der Widgets verkürzt.

Alles verstanden? :cake: :eek:
 
Hi,
dass der Pfeil gestartete Programme markiert war mir auch klar. Nur wusste ich aus der Erinnerung heraus nicht, ob dies auch beim Dashboard der Fall war.

Vielen Dank jedenfalls für die vielen Antworten...

Gruss

Pascal
 
Zurück
Oben Unten