Dashboard abstellen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von ben milla, 15.03.2007.

  1. ben milla

    ben milla Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.09.2006
    Hi.

    Kann man das Dashboard auch komplett wegschalten? Find´s ganz nett, hab aber einen Freund, der steht gar nicht drauf und hat auch nicht viel Saft unter der Haube (G4-466).
    Das führt mich zu Frage 2: Wieviel RAM geht dabei eigentlich so drauf, und können gewisse Programme davon beeinträchtigt werden?
     
  2. theHobbit

    theHobbit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    07.08.2005
  3. ben milla

    ben milla Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.09.2006
    Werd ich mal checken. Thx.
     
  4. Chriss

    Chriss MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.535
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    20.10.2002
    nunja, der o.g. Thread ist ja Asbach ...
    Um es abzukürzen: nimm byebye dashboard - schnell, einfach, umsonst, ungefährlich ... :cool:
     
  5. iRimus

    iRimus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.09.2007
    okay..

    wird man da auch rückgängig gemacht werden, wenn ich byebye dashboard benützt habe?
     
  6. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.813
    Zustimmungen:
    3.797
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    du kannst auch einfach alle widgets in dashboard schliessen und dashboard aus dem dock entfernen...
    dann läuft es auch nicht...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen