Dashboard Abkürzung

J

Jonas123

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2011
Beiträge
129
Reaktionspunkte
1
Hallo weiß jemand wie das Tastenkürzel für das dashboard bei lion?

m.f.g.
 
auf deiner tastatur sollte doch ein dashboard symbol vorhanden sein oder nicht? F4 in meinem fall...
ansonsten kannst du ja es selber in den systemeinstellungen nachschauen bzw. einstellen...
 
Also wenn der Mac / die Tastatur nach dem erscheinen von Lion gekauft wurde, ist auf der F4 Taste das Launchpad und auf F3 MissionControl...
Ich hatte die Taste am Anfang auch vermisst, aber nun das Dashboard als Space eingerichtet (Systemeinstellungen - Missioncontroll) und finde es gut so
 
Bei mir öffnet sich das Dashboard nach wie vor mit der F12 Taste
 
Da ist jetzt die Lautstärke...

Ja, das ist die Lautstärke und Dashboard, zumindest bei mir, und wozu gibt es eine fn Taste, die zusätzlich gedrückt die andere Funktion( bei Doppelbelegung) freischaltet.
 
Zurück
Oben Unten