1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

das würde niemand mit windows machen

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von mallwart, 13.10.2003.

  1. mallwart

    mallwart Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    ein mega-cluster aus 1100 dual-g5 ist an der uni virginia tech mit panther an den start gegangen . dort möcht' ich jetzt studieren ...

    panther auf dem sprung
     
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.182
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ohne es böse zu meinen: Wo warst du die letzten Monate? Im Urlaub?

    Der Cluster hat schon nen richtig langen Bart....

    Ok, dass er jetzt an zweiter Stelle der Top 500 steht, war auch mir neu, aber wir hatten schon mehrere Beiträge über den Cluster, an den man das hätte anfügen können....

    Dylan


    PS: Ich schieb dich mal in die Bar, ist ja schließlich kein Gerücht mehr...
     
  3. ts_

    ts_ MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mich stört nur, dass der Cluster immer noch nicht bei www.top500.org in der List eingetragen ist. :)

    Gruß
    Thomas
     
  4. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2002
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    12
    Obwohl er laut Heise auf Platz 2 liegen müsste!
     
  5. martyx

    martyx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2003
    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    3
    das mit dem platz 2 ist aber so nicht ganz korrekt. ;)
     
  6. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.182
    Zustimmungen:
    1
     



    :cool:

    Dylan
     
  7. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2002
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    12
     

    Ist er nicht?:eek: Link zu Heise.
     
  8. ts_

    ts_ MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Aha deshalb.
     
  9. mallwart

    mallwart Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    @dylan
    mondieu , wie konnte ich nur den langen bart übersehen . der jetzt ab ist , denn der cluster läuft .
    werde es nie mehr wieder tun ...
    zum glück , interressiert sich niemand mehr dafür und liest oder schreibt gar .
     
  10. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.182
    Zustimmungen:
    1
    Dass er jetzt läuft, habe ich dann auch gesehen (und dann geschrieben). Sorry. Ich meinte mit meinem ersten Posting lediglich, dass es der Übersichtlichkeit des Forums wegen besser gewesen wäre, erst mal nach alten Beiträgen zum Cluster zu suchen und die neue Nachricht eventuell an die bisher geposteten Beiträge zu hängen. Z.B. hier hin: klick!

    Und die Gerüchteküche war ja dann schon der falsche Ort für eine bestätigte Meldung....

    Dylan