Das waren noch Zeiten.

Das ist hier ein Thread für Liebhaber alter Geräte, hast du dich verirrt?
Bitte nicht jedem Troll verbal antworten. Es reicht, wenn Du ihnen wortlos in Gedanken zuwinkst, wenn sie vorbeitrollen.
Oh Mist, jetzt bin ich selbst drauf eingestiegen... :)
 
  • Haha
Reaktionen: Madcat, Dorena Verne und Elektroschrott
Die Framus geht aber wieder weg.
Nie machen!!! Ich gehöre ja als VCO-Mann eher in die Elektro-Fraktion, aber mein Bruder, der eingefleischter Les Pauler ist, hatte sich auch mal eine Framus zugelegt. Es ist die größte Hassliebe, die ich je bei ihm erlebt habe. Immer wieder war er drauf und dran, sie zu verkaufen. Heute weiß ich - und er sicher auch: Er hätte es bitter bereut...

Es gibt kaum krankere Gitarren als die von Framus. Und ich persönlich liebe deren völlig verqueren Sound!
 
Hast du einen link für mich, wo ich den finde? Was meine suchmaschine findet, geht alles ins leere.
Habs auf CD :)
War bei der Lieferung keine CD dabei?
in der Unterhaltung kann ich dir keine Datei hochladen
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2023-02-18 um 01.46.38.png
    Bildschirmfoto 2023-02-18 um 01.46.38.png
    706 KB · Aufrufe: 63
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dorena Verne
Zurück
Oben Unten