Das Verschwinden von Frauke Liebs aus Paderborn

an Chrischi!

hallo chrischi!
das hast du sehr gut formuliert!:)
gruss
 
......... <Mein Fehler. Sorry!>
 
Zuletzt bearbeitet:
An-Jay schrieb:
Bleibt zu hoffen, dass der Täter bald gefasst wird.

Bin da relativ optimistisch. Meiner Meinung nach ist es heutzutage (Stand der Technik, DNA-Test etc.) fast unmöglich ein Gewaltverbrechen zu verüben und damit durchzukommen. Und das ist auch gut so.

Jedoch muss der Mörder aufgefallen sein, dass er eine DNA Probe abgeben musste und die gefundene DNA vom Tatort mit Daten aus der Kartei vergleichen wird. Sonst wird man den Mörder nie fassen. Vielleicht lässt er sich später noch etwas zu Schulden kommen, vielleicht ein kleineres Delikt, dann kommt bei der Befragung oder Untersuchung diese Sache heraus.
 
@ Lattenknaller und Boernis:
Ich würde die von mir getätigte Aussage nicht als Schwachsinn abtun.
Es ist mittlerweile leider Tatsache, daß viele an sich unauffällige Menschen plötzlich Gewaltverbrechen begehen.
So gibt es beispielsweise Männer, die bei einer Dame abblitzten und diese dann später töteten. Niemand hat es geahnt, gemerkt, und plötzlich ist es passiert..... Es kann im Effekt, im Alkoholrausch geschehen sein.

So hatte ich vor Jahren mal einen Nachbarn, der auch nett und unauffällig war. Ich bin aus allen Wolken gefallen, als ich hörte, daß der wegen Totschlag im Knast saß.

Man sieht es einem Menschen nicht an.
 
hallo gemeinde
heute steht seit längerer zeit mal wieder ein artikel über F.L im Westfalen-Blatt!
habe es aufmerksam gelesen.mmm mysteriös ohen ende ist ja die angelegenheit.
so wie das iner zeitung steht gab es bisher noch nie so einen derartigen fall
in Deutschland.aber ok dann sei es so.

ich werde das ende der sache jedenfalls nich verpassen da ich ja tagtäglich
internet-nachrichten und regionale nachrichten über das westfalen-blatt im blickfeld habe,aber auch Fernseh!!!hoffe ja auch das derjenige (der mörder von frauke) lebenslang kriegt(aber noch ist es ja nicht soweit)
bei youtube.de kann man sich übrigens auch ein video(sendung BRISANT der ARD) über die sache liebs ansehen....hoffe ja das ist noch nich gelöscht worden
oder auch mehr als ein streamvideo von dem Verschwinden!
falls ihr das noch nicht wisst!
 
Bei "Aktenzeichen XY ungelöst" soll es heute ein Bericht über den Mordfall geben.
 
danke ingo
 
re=von frauke im fernseh!

Ingo Henke schrieb:
Bei "Aktenzeichen XY ungelöst" soll es heute ein Bericht über den Mordfall geben.
hallo der herr!
genau so ist äh ja jetz muss man schon sagen war es es is schon wieder 2 tage her.war ja in der firma am donnerstag bis 10 uhr sonst hätte ich mir das mit sicherheit angeguckt!

und leider hat mein videorekorder trotz vorheriger einstellung am donnerstag-morgen XY nicht aufgenommen (und das nur wegen gespeicherten falsche datums des rekorders also der rekorder speichert ja sowas ,so irgendwie *grrr*
 
an Feli!

@feli
ein tip für dich=www.e110 .de(wegen frauke) es lohnt sich!....

gucke die sendung aktenzeichen XYschon seit längerer zeit oder aus zeit-grund auch nicht.
gruss
harry
 
Sollte es jemanden interessieren: Aktenzeichen XY vom 09.11.2006 habe ich aufgezeichnet. Wer den Mitschnitt haben möchte, kann sich gerne melden und ich werde das Video ihnen senden. Ist in MPEG4.
 
Ingo Henke schrieb:
Sollte es jemanden interessieren: Aktenzeichen XY vom 09.11.2006 habe ich aufgezeichnet. Wer den Mitschnitt haben möchte, kann sich gerne melden und ich werde das Video ihnen senden. Ist in MPEG4.

grüss dich ingo!
also du hast die XY -Sendung über deinen rechner und über TV-Karte aufgenommen?(so irgendwie technisch)falls ja dann hätte ich grosses interesse daran das von dir zu bekommen....
tschaui
 
Die Datei ist bei mir als MPEG4 Datei erhältlich. Bitte anfragen, wenn Interesse besteht.

Den Link habe ich entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde man hoert von so mysterioesen verschwinden oder brutalen attacken auch erst immer mehr... seit dem es inet gibt und junge frauen sich oft halslos mit jemanden treffen den sie vorher nur ueber die leitung her kannten...

der gegenueber macht sich natuerlich hoffnungen und beim treffen sieht es dann meist anders aus...
 
dsquared schrieb:
ich finde man hoert von so mysterioesen verschwinden oder brutalen attacken auch erst immer mehr... seit dem es inet gibt und junge frauen sich oft halslos mit jemanden treffen den sie vorher nur ueber die leitung her kannten...

der gegenueber macht sich natuerlich hoffnungen und beim treffen sieht es dann meist anders aus...

In XY wurde erwähnt, dass Frauke Liebs gerne über ICQ und Yooliety gechattet hätte. Bei der Erwähnung "Yooliety" wachte ich auf, denn in dieser Community bin ich auch angemeldet. Ich habe nach deren Profil gesucht und fand auch ihre "Wabe" mit Foto und Angaben. Sie hat sich am 24.12.2003 dort angemeldet und ihr letzter Login war am 27.06.2006 um 21:46:57. Das Datum ihres letzten Login finde ich seltsam, denn an diesen Tag war ihr letzter Anruf.

Darum frage ich mich, ob sie ihrem Mörder nicht dort kennen gelernt hat. Möglich ist es.
 
hallo ingo
lieber ingo,bekomme ich das video auf für null euro???(musst wissen das ich ein spar-mensch bzw ich bin geizig beim geldausgeben naja gut es hat auch was damit zu tun das ich momentan ein euro arbeiter-mensch bin aber egal ..)naja
deshalb mus sich immer einen blick auf konto werfen verstehste ja da bin ich mir sicher.

zu sache bezahlen für video-ansehen= z:B drei euro soll ich für eine datei zahlen hat dieser komische fileshare-anbieter (naja kenn ich mich mit sowas überhaupt nicht aus !? eigentlich
den schuss noch gehört (für mich ist das geschäftsmacherei stimmts) boah ey....

ingo ,ist sowas wie das von der äh ja Firma äh ja RAPID-SHARE nicht
irgendwie voll von risiken also wenn mans benutzt?eins weiss ich f e s t=ich beeeezaaaahle nicht für video-ansehen ja so ist es und so steh ich grundsätzlich derartigem gegenüber !also wie anders!
gruss
 
dsquared schrieb:
ich finde man hoert von so mysterioesen verschwinden oder brutalen attacken auch erst immer mehr... seit dem es inet gibt und junge frauen sich oft halslos mit jemanden treffen den sie vorher nur ueber die leitung her kannten...

der gegenueber macht sich natuerlich hoffnungen und beim treffen sieht es dann meist anders aus...

Diese Aussage halte ich für haltlos. Es ist eher so, dass in letzter Zeit einfach immer mehr Fälle im Fernsehen landen - aber nicht mehr Taten verübt werden. Dadurch entsteht das Gefühl, es wäre gefährlicher geworden.

In Varel gab es doch z.B. diesen Fall Mitte/Ende der 90er Jahre. Und da war noch nicht viel los mit Chats.
 
macfreund27J schrieb:
hallo ingo
lieber ingo,bekomme ich das video auf für null euro???(musst wissen das ich ein spar-mensch bzw ich bin geizig beim geldausgeben naja gut es hat auch was damit zu tun das ich momentan ein euro arbeiter-mensch bin aber egal ..)naja
deshalb mus sich immer einen blick auf konto werfen verstehste ja da bin ich mir sicher.

zu sache bezahlen für video-ansehen= z:B drei euro soll ich für eine datei zahlen hat dieser komische fileshare-anbieter (naja kenn ich mich mit sowas überhaupt nicht aus !? eigentlich
den schuss noch gehört (für mich ist das geschäftsmacherei stimmts) boah ey....

ingo ,ist sowas wie das von der äh ja Firma äh ja RAPID-SHARE nicht
irgendwie voll von risiken also wenn mans benutzt?eins weiss ich f e s t=ich beeeezaaaahle nicht für video-ansehen ja so ist es und so steh ich grundsätzlich derartigem gegenüber !also wie anders!
gruss
ohne dass ich jetzt deinem Posting irgendeinen Sinn abgewinnen konnte:
geh auf den Link von Ingo, scrolle runter und klicke auf "Free", dann musst du ein paar Sekunden warten, drei Zeichen eingeben und kannst das Video ohne Bezahlung anschauen :confused:
 
Ich hatte vor den Mitschnitt bei Youtube zu veröffentlichen. Die Datei ist unter 100 MB groß, aber über 10 Minuten lang.
 
Zurück
Oben Unten