"Das Synchronisieren von kontakten kann nicht aktiviert werden"

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Joghurt, 03.06.2006.

  1. Joghurt

    Joghurt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.01.2004
    Wenn ich einen Abgleich zw. iPod und iTunes bezüglich Kontakten und Terminen machen will, bekomme ich die Meldung, dass keine Kontakte oder Termine vorhanden wären ( was nicht stimmt! ) und werde gefragt, ob ich das Adressbuch und iCal öffnen will, um welche zu erstellen.

    Muss ich das irgendwas zurücksetzen?

    Habe dieses Problem seit ich den Rechner nur durch Ausschalten zurücksetzen konnte!!

    wer kann mir helfen?

    Joghurt
     
  2. SirJoker

    SirJoker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.10.2004
    Welche MAC-Version? Ich gaube unter 10.4. geht das auch gar nicht. Dann musst Du iSync nutzen.
     
  3. Joghurt

    Joghurt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.01.2004
    Doch, hat bisher ja auch immer gefunzelt...

    Joghurt
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen