"Das Startvolume kann weder partitioniert noch in einer Einzelpartition wiederhergest

Ich hatte auf meiner Festplatte 2 Partitionen. Nachdem ich diese vereint habe, konnte ich Boot camp eine Partition erstellen lassen und Windows installieren.
 
Kann nicht stimmen. Frisch ab Werk kommt jedes Gerät von Apple nur mit einer Partition.

tjaa.. ist aber so!!
kommt aber viell daher, weil der vorher ein Ausstellungsstück war
aber wieso sollten die eine weitere partition drauf machen
naja.. ist auch egal jetzt
 
kommt aber viell daher, weil der vorher ein Ausstellungsstück war
Vermutlich, um die Funktion vom Time Machine am Gerät vorführen zu können, ohne dass eine externe Platte dran hängt, die "hässlich" aussieht bzw gestohlen werden könnte.

Zur Aufklärung - wenn Dir die Festplatte abschmiert, nützt Dir ne Backup-Partition auf derselben Platte nix, denn die ist mit weg.
Backups immer auf ne andere Festplatte.

Wegen Bootcamp - der Assistent funktioniert generell nur, wenn es nur eine Partition auf dem Volumen gibt, er kann nur eine zweite, nicht aber eine dritte Partition anlegen.

Wenn jemand nur eine Partition hat und die Fehlermeldung bekommt, gibt es nicht mehr genügend zusammenhängenden freien Speicher auf der Platte (=zu fragmentiert) und die Platte muss komplett gelöscht und ein Backup zurückgespielt werden.
 
Zurück
Oben Unten