Das Spry-Menü ist nicht mittig

morgenstern

morgenstern

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
370
Reaktionspunkte
21
Moin Moin,

ich schaffe es nicht, das Spry-Menü in die Mitte zu zentrieren. Das liegt im Div "Navbar". Ich meine, es müsste über Einstellungen im Div "Navbar" zu zentrieren sein.

Irgendwie schaffe ich es nicht, das hinzubekommen.

Ich habe mir schon mit meinen Einstellungen die Site versaut, so dass ich auf die Sicherungskopie zurückgreifen musste.

Kann mir hier jemand helfen?

Hier ist der Link dazu.

Hier noch die techn. Daten. Mac 10.6.2, DW CS 3, Version 9.0

Danke für die Hilfe.
 
text-align:center;

müsste funktionieren
 
Hat im div "Navbar" nix gebracht.
Im Div "ul.MenuBarHorizontal" ebenfalls nicht.

Du siehst, das Problem ist veflixt. Trotzdem danke für den Tipp.
 
Versuch mal, "MenuBar" ein "margin: auto" zu geben. Damit und mit dem "text-align: center" von "navbar" sollte es in allen Browsern klappen. Bei "MenuBar" dann noch ein "text-align: left" und alles ist gut.

Falls nicht, musst du "MenuBar" noch eine Breite geben.

Gruß,
Björn
 
Danke. Ich habe mich sofort drangesetzt. Diese Sprymenü will einfach das nicht tun, was man von ihm verlangt.

Jetzt gehe ich in die Breite. ;)
 
das ist HTML-Design ;)

*verschieb*
 
Zurück
Oben Unten