Das Spammer Forum (seit ruhig hart :D)

Yoshi87

Yoshi87

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2005
Beiträge
443
Reaktionspunkte
46
www.vis-network.de

VIS Network (very important Spammer) ist eine Institution die ins Leben gerufen wurde um Forenspammern eine zuflucht zu bieten.
Ausserdem kann man hier über seine erlebnisse als Spammer berichten, also in welchen Foren man
besonders gut Spammen kann und wo man gleich einen Freiflug kassiert.

Desweiteren kann im VIS Network das richtige Spammen erlernt werden, es gibt verschiedene Spamm Techniken welche alle verschiedene Ergebnisse nachsich ziehen und darauf wird u.a. näher eingegangen.

Ausserdem empfehlen wir Administratoren von anderen Foren ihre Spammer zu uns zu schicken. Hier können sie nach Lust und Laune Spammen.

Weiterhin wollen wir wie nur eines erreichen:
Das Sie und Wir Spaß haben. ^_^

Es werden weder Kosten noch Mühen geschäut damit das Spammen im VIS Network reibungslos verläuft.

Statistik:
Themen: 1.719, Beiträge: 83.126 (durchschnittlich 76,90 pro Tag), Benutzer: 443


bittw um harte kritik oder auch positive beiträge.. neuregistrierungen... =)
haubtsache ihr sagt eure meinung zu dem board :D
 
eine äusserst interessante idee...
also ich find das forum sieht optisch ganz gut aus..
vll ein paar themenbereiche mehr? *gggg*
 
ich werf mich weg
 
cooling schrieb:
eine äusserst interessante idee...
also ich find das forum sieht optisch ganz gut aus..
vll ein paar themenbereiche mehr? *gggg*
und sogar mehr oder weniger erfolgreich :D
danke :) auch wenn die logos nicht von mir stammen :/
als gast sieht man nicht alle bereiche ;) (auch wenn es nicht soooo viel ist was man nicht sieht)
was schwebt dir denn so vor? :)


@deniz
wie meinen? :D


@hermann4000
weswegen? :cool:

nungut.. ich gebe zu die idee ist äusserst... ausgefallen :D
genaugenommen ist sie (zumindest meines wissens nach) einzigartig
 
Geile Idee, nur, wie motiviert man die Dampfplauderer aus z.B. diesem Forum, sich dort anzumelden?
 
Soetwas kann nicht funktionieren. Wenn Spammen erlaubt ist, machts keinen Spass mehr.
 
Angel schrieb:
Soetwas kann nicht funktionieren. Wenn Spammen erlaubt ist, machts keinen Spass mehr.
Dem kann ich mir nur anschliessen, es wäre ziemlich langweilig … ;)
 
Angel schrieb:
Soetwas kann nicht funktionieren. Wenn Spammen erlaubt ist, machts keinen Spass mehr.
nunja... es funktioniert schon seit fast 3 jahren... :D

tja.. mit der motivation ist das so eine sache... :D darum mache ich ja hier werbung um verbesserungsvorschläge und neue spammer zu bekommen :D
 
Da warte ich den Ersten, der dort ausgeschlossen wird.
 
Yoshi87 schrieb:
nunja... es funktioniert schon seit fast 3 jahren... :D

tja.. mit der motivation ist das so eine sache... :D darum mache ich ja hier werbung um verbesserungsvorschläge und neue spammer zu bekommen :D
Auf diese Verbesserungsvorschläge bin ich mal gespannt …*:D
 
Irgendwie habe ich bei diesem Thread das Gefühl, das er sehr bald geschlossen wird … :D

Oder ist da jemand anderer Meinung? :cool:
 
Lieber nicht, meine Gedanken gehören mir, wer weiß, sie werden mir bestimmt sonst geklaut … ;)
 
Ich bin da eisern: Wenn spammen, dann hier. Ein Forum sollte für alles reichen :D
 
Lynhirr schrieb:
Ich bin da eisern: Wenn spammen, dann hier. Ein Forum sollte für alles reichen :D

Sehr eisern, muss ich wirklich sagen … :D
 
Da dies weniger einem "Homepage Review" nahe kommt, schiebe ich mal in die Bar. :)
Dort, wo "die Ansprechpartner" sind... :D
 
Difool schrieb:
Da dies weniger einem "Homepage Review" nahe kommt, schiebe ich mal in die Bar. :)
Dort, wo "die Ansprechpartner" sind... :D

Das frage ich mich auch gerade, wo sind denn die ganzen Ansprechpartner geblieben? …*

Machen die gerade etwa ein Mittagsschläfchen? :D
 
spam.jpg
 
wo wir grad beim thema sind..
wisst ihr wo man sich in berlin spam kaufen kann? :D
 
Zurück
Oben Unten