Das Schärfste...

G

Graundsiro

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
1.077
Reaktionspunkte
1
Mich, und andere wahrscheinlich auch, würde mal wundernehmen, welches das schärfte Programm ist welches auf Euerer HD rumkurft. Oder einfach welches Programm ihr am liebsten habt. Ich mache gleich mal den Anfang und gebe zu das es mir Shake ganz schön angetan hat.
 
ich liebe iTunes!

drumm :music clap carro
 
DEVONthink - hat mir schon einiges an Zeit gespart
 
Dieser Thread könnte auch "Welche Programme hab Ihr gerade auf der Festplatte?" heissen.

;)

Sorry, musste sein....
 
Bxxxxxxxxt rockt!
Mehr darf ich nicht sagen, verstösst gegen die Forumsregeln.:D
 
Original geschrieben von Hotze
Dieser Thread könnte auch "Welche Programme hab Ihr gerade auf der Festplatte?" heissen.

;)

Sorry, musste sein....
 Haste Angst ausspioniert zu werden. Paranoiaharry!!
 
iPhoto 4 ist mein absolutes Lieblingstool
 
Meine derzeitige Lieblings-Software auf dem Mac ist ganz eindeutig: GarageBand!!!

Gruß

Alex
 
Flash & Photoshop (Mac OS X.3 ist ja wohl kein Programm, nicht im klassischen Sinne)

Was will man mehr.

Ach, die anderen braucht man nur.

mfG
Spocky
 
Ich finde neben den ganzen iApps die beiden Programme

- Transmit
- LaunchBar

super gelungen.

McHennsy
 
Hi,

Kann mir jemand (der das weis) mal schreiben was die Programme die ihr da so nennt können bzw. ob es ein Donload ist oder ob mans im Laden kaufen muss.

(klar kenne ich die Ilife programme aber die anderen ?)

1 Transmit ?
2. Launchbar ?
3.Flash ?
4 Apple Aps ?

Wäre super, wenn ihr die Liste mit Erklärungen dann fortsetzen könnten, ich (hoffe) denke das wäre nicht nur für mich interessant.

Vielen dank schonmal,

mfg,

Flo

.........waiting for Powerbook :D ..........
 
Ich find Romeo mit dem Sony Z600 suuuper!!!!!

iTunes fernsteuern oder DVD schauen- pepp

auch gut safari.
 
Meine Favos:

  • Photoshop CS
  • Safari
  • iTunes
  • andre i-Apps :D
 
@Flooo

Gibt einfach mal den Namen des Programms bei macupdate.com in das Suchfeld ein, dann wird dir geholfen. Inkl link zur Herstellerseite ("More Information")
 
super danke !
 
Original geschrieben von Graundsiro
Ich mache gleich mal den Anfang und gebe zu das es mir Shake ganz schön angetan hat.
 

Kann man denn auch mal irgendwelche Ergebnisse von dir sehen? Eventuell aus aktuellen Filmen? Eine 5200 Euro teure Software kauft man ja nicht aus Spaß, um damit daheim "ein bisschen rumzuspielen".

;)

Und kommst du damit besser zurecht als mit ImageReady?

Dylan
 
Zurück
Oben Unten