1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das Programm "Notizzettel"

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Heuser, 05.04.2005.

  1. Heuser

    Heuser Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ...funktioniert auf meinem Powerbook leider nicht mehr richtig.

    Ich kann nur noch neue Notizzettel erstellen, dan erscheint aber lediglich der obere Bereich des Zettels, so als ob man in einem Fenster am oberen Rand doppel Klick macht und dann eben das Fenster zusammenschrumpft.

    Ich kann aber keinen text eingeben und weiss auch nicht wie ich das Fenster ggf. wieder aufziehen kann.

    Hab so ziehmlich alles versucht, war kurz davor das Programm irgendwie neu zu installeiren, weiss aber nicht genau wie das geht.

    Kann man das überhaupt, oder muss man mit der Sodtware Install CD die beim Kauf dabei lag, alle Apple Programme (bis auf I-Life) neu installeiren?

    Kann jemand helfen?
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.182
    Zustimmungen:
    214
    Hallo

    Versuch mal username -> Library -> Preferences -> com.apple.stickies.plist zu Löschen.

    Wenn das Problem noch da ist verschieb mal die

    username -> Library -> Preferences ->StickiesDatabase aber erst das Programm beenden.

    Wenn das auch nicht hilft musst du das Programm von einem anderen Mac gegen deines austauschen.

    Gruß
    Marco
     
  3. Heuser

    Heuser Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    echt geil! hat geklappt, hab die plist gelöscht, alles wieder gut!
    Danke für den Tip!

    Seitdem ich bei MACUSER.de bin hat mir immer jemand bei Problemen geholfen, spitze!

    DANKE!

    MARTIN
     
  4. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.182
    Zustimmungen:
    214
    Das können ja nicht so viele Probleme gewesen sein bei 4 Beiträgen :D
     
  5. Heuser

    Heuser Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hab das immer über den account einer arbeitskollegin gemacht...