1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das Phänomen der Mac-User

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Bianca_Bln, 23.02.2005.

  1. Bianca_Bln

    Bianca_Bln Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2004
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Im Zuge meines Studiums und dem Wahlfach »Journalistisches Schreiben«, habe ich in diesem Forum, auf www.macuser.de vor einigen Wochen eine kleine Umfrage zum Thema »Phönomen Mac-User« gestartet.

    Vielen Dank an alle, für Input und Infos über ganz persönliche Erfahrungen mit dem Mac!!! (Ein ganz dickes Dankeschön geht an Marcel Feige.)

    Auf diversen Anfragen, was denn nun daraus geworden sei, hier mein nun mein Versuch...

    Grüße,
    Bianca
     

    Anhänge:

    • Dateigröße:
      66,5 KB
      Aufrufe:
      204
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290
    Wenn du das jetzt noch als PDF abspeicherst, ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass es gelesen wird. ;)
     
  3. I-mini me

    I-mini me MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.07.2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    danke für das auf den punkt bringen dieses schönen phänomens...

    als ich vor kurzer zeit noch dosenbenutzer war, konnte ich diese macler nie nachvollziehen...aber es ist wohl so etwas wie ein virus (auf jedenfall eine krankheit)...ich bin auch infiziert!!

    grüße
     
  4. todd

    todd MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.07.2004
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    ein netter Artikel!
     
  5. lastbeliever

    lastbeliever MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    warum habe ich, wenn ich das lese, das Gefühl eines Déjà Vu´s
     
  6. Ren van Hoek

    Ren van Hoek MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    102
    Aber da sind die Namen durcheinander geraten: ich habe zwar keine Maschine unter den Fingern und auch eine Beule in den Tower getreten (Scheiss-Teil, seit 2 Tagen ist Roundpoint abgestürzt), ich benutze den Mac aber noch nicht so lange und bin auch Jurist, kein Grafikdesigner. ACHTUNG: Rechercheergebnisse korrigieren, ansonsten, nett zu lesen.

    Ren
     
  7. cry0sleep

    cry0sleep MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    und vielleicht sollte man noch pseudonyme/nicks als solche kennzeichnen :D
     
  8. Coati

    Coati MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    2.220
    Zustimmungen:
    54
    Eingängig geschrieben; gefällt mir (-:
     
  9. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290
    Schöner Artikel. Gefällt mir. :)

    Wer ist denn der Hotelier unter uns? ;)
     
  10. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Ad du bist immer zu voreilig...


    Netter Text, schön zu lesen...