das perfekte Office...

baumbart

baumbart

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2004
Beiträge
382
Reaktionspunkte
18
bin gerade dabei mir NeoOffice/J 1.1 Beta zu laden. Dabei bin ich über folgendes gestolpert:

NeoOffice/J in der Version 1.1 Beta ist nun für den Download verfügbar. Achtung: alle Entwicklungs- und Testarbeiten an NeoOffice/J werden von Freiwilligen erledigt, daher wird es immer einige fehlende Funktionen und Programmfehler geben. Falls Sie eine absolut perfekte und fehlerfreie Software verwenden möchten, empfehlen wir Ihnen den Kauf eines kommerziellen Bürosoftware-Paketes, wie beispielsweise MicrosoftTM Office.

rotfl
 
lol - ich lach mich tot ;)
 
Was gibt es da zu lachen, MS Office IST besser als NeoOffice.

:cool:
 
Jo, aber "perfekte und fehlerfrei" in einem Satz mit MS Office. Wenn ich da an meine Excel-Lieblingsbugs denke die, ob Mac oder PC, schon einige Versionen mit rumgeschlept werden.
 
"Microsoft" und "perfekt" in einem Satz... deshalb das lol ;)

sorry - 14 Jahre Windows hinterlassen ihre Spuren... nervlich gesehen...

Ich hatte sie alle... 3.1, 95, 98, ME (aaaaaargh!!!), 2000, XP - hab ich was vergessen? DOS ab 3.1 bis 6.3 ebenfalls (hey - das waren noch Zeiten - die Kiste lief sogar gut)
 
;) Gut, nicht?

@Baumbart: Wenn Du nicht dringend eine Aqua-Oberfläche wünschst, wird Dir NO/j Freude bereiten, denke ich. Solltest Du die deutschen Hilfedateien haben wollen, aber unsicher im Terminal bist: bashir hat unter <Klick mich> eine super Anleitung für Terminal-Unkundige (wie mich) geschrieben.

gruß, godn
 
Ist schon witzig. Absolut perfekt und fehlerfrei würde MS wohl nicht mal selbst über sich sagen.
 
Unfasbar, Windows ist schon fast 14 Jahre Beta. *LOL* rotfl
 
wieso 14 jahre? '85 kams raus... die haben dieses jahr rundes jubiläum! pepp mal sehen, ob es auch eine reihe a la "it was twenty years ago" zu ehren gibt ;)
 
AAHHHRRGGG, vertan! :(
Ich war gerade beim posten abgelenkt und natürlich Müll gepostet, sorry! :D
 
Das ist das perfekte Office - das ist der perfekte Tag
laß Dich einfach von ihm plagen - denk am besten gar nicht nach...

ich glaub, ich geh jetzt lieber mal schlafen - ist besser ;)
 
Zurück
Oben Unten