1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

das perfekte Office...

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von baumbart, 03.01.2005.

  1. baumbart

    baumbart Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.08.2004
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    10
    bin gerade dabei mir NeoOffice/J 1.1 Beta zu laden. Dabei bin ich über folgendes gestolpert:

    rotfl
     
  2. Blacksheep

    Blacksheep MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.11.2004
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    lol - ich lach mich tot ;)
     
  3. HAL

    HAL

    Was gibt es da zu lachen, MS Office IST besser als NeoOffice.

    :cool:
     
  4. Wuddel

    Wuddel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    2
    Jo, aber "perfekte und fehlerfrei" in einem Satz mit MS Office. Wenn ich da an meine Excel-Lieblingsbugs denke die, ob Mac oder PC, schon einige Versionen mit rumgeschlept werden.
     
  5. HAL

    HAL

    Ach so, das. :p Naja, was ist schon perfekt. ;)
     
  6. Blacksheep

    Blacksheep MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.11.2004
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    "Microsoft" und "perfekt" in einem Satz... deshalb das lol ;)

    sorry - 14 Jahre Windows hinterlassen ihre Spuren... nervlich gesehen...

    Ich hatte sie alle... 3.1, 95, 98, ME (aaaaaargh!!!), 2000, XP - hab ich was vergessen? DOS ab 3.1 bis 6.3 ebenfalls (hey - das waren noch Zeiten - die Kiste lief sogar gut)
     
  7. defect

    defect MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    7
    ;) Gut, nicht?

    @Baumbart: Wenn Du nicht dringend eine Aqua-Oberfläche wünschst, wird Dir NO/j Freude bereiten, denke ich. Solltest Du die deutschen Hilfedateien haben wollen, aber unsicher im Terminal bist: bashir hat unter <Klick mich> eine super Anleitung für Terminal-Unkundige (wie mich) geschrieben.

    gruß, godn
     
  8. Bob S.

    Bob S. MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.03.2003
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Ist schon witzig. Absolut perfekt und fehlerfrei würde MS wohl nicht mal selbst über sich sagen.
     
  9. LeeAndrew

    LeeAndrew MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.10.2004
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Unfasbar, Windows ist schon fast 14 Jahre Beta. *LOL* rotfl
     
  10. Ezekeel

    Ezekeel Moderator

    Mitglied seit:
    29.03.2004
    Beiträge:
    4.916
    Zustimmungen:
    1.213
    wieso 14 jahre? '85 kams raus... die haben dieses jahr rundes jubiläum! pepp mal sehen, ob es auch eine reihe a la "it was twenty years ago" zu ehren gibt ;)