das perfekte Office...

Diskutiere das Thema das perfekte Office... im Forum MacUser Bar

  1. baumbart

    baumbart Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    08.08.2004
    bin gerade dabei mir NeoOffice/J 1.1 Beta zu laden. Dabei bin ich über folgendes gestolpert:

    rotfl
     
  2. Blacksheep

    Blacksheep Mitglied

    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.11.2004
    lol - ich lach mich tot ;)
     
  3. HAL

    HAL

    Was gibt es da zu lachen, MS Office IST besser als NeoOffice.

    :cool:
     
  4. Wuddel

    Wuddel Mitglied

    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Jo, aber "perfekte und fehlerfrei" in einem Satz mit MS Office. Wenn ich da an meine Excel-Lieblingsbugs denke die, ob Mac oder PC, schon einige Versionen mit rumgeschlept werden.
     
  5. HAL

    HAL

    Ach so, das. :p Naja, was ist schon perfekt. ;)
     
  6. Blacksheep

    Blacksheep Mitglied

    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.11.2004
    "Microsoft" und "perfekt" in einem Satz... deshalb das lol ;)

    sorry - 14 Jahre Windows hinterlassen ihre Spuren... nervlich gesehen...

    Ich hatte sie alle... 3.1, 95, 98, ME (aaaaaargh!!!), 2000, XP - hab ich was vergessen? DOS ab 3.1 bis 6.3 ebenfalls (hey - das waren noch Zeiten - die Kiste lief sogar gut)
     
  7. defect

    defect Mitglied

    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    12.11.2004
    ;) Gut, nicht?

    @Baumbart: Wenn Du nicht dringend eine Aqua-Oberfläche wünschst, wird Dir NO/j Freude bereiten, denke ich. Solltest Du die deutschen Hilfedateien haben wollen, aber unsicher im Terminal bist: bashir hat unter <Klick mich> eine super Anleitung für Terminal-Unkundige (wie mich) geschrieben.

    gruß, godn
     
  8. Bob S.

    Bob S. Mitglied

    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.03.2003
    Ist schon witzig. Absolut perfekt und fehlerfrei würde MS wohl nicht mal selbst über sich sagen.
     
  9. LeeAndrew

    LeeAndrew Mitglied

    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.10.2004
    Unfasbar, Windows ist schon fast 14 Jahre Beta. *LOL* rotfl
     
  10. Ezekeel

    Ezekeel Moderator

    Beiträge:
    5.301
    Zustimmungen:
    2.417
    Mitglied seit:
    29.03.2004
    wieso 14 jahre? '85 kams raus... die haben dieses jahr rundes jubiläum! pepp mal sehen, ob es auch eine reihe a la "it was twenty years ago" zu ehren gibt ;)
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...