Das neue SONY Carbon Notebook

Original geschrieben von RETRAX
Was hat Apple dagegenzusetzen?

MacOSX? ;)

Schon und gut das Ding. Aber da müsste ja Windows oder Linux drauf... - ach nee...

Martin
 
Re: Re: Das neue SONY Carbon Notebook

Original geschrieben von admartinator
MacOSX? ;)

Schon und gut das Ding. Aber da müsste ja Windows oder Linux drauf... - ach nee...

Martin

ja sicher, trotzdem hätte ich mir gewünscht dass Apple sowas auf der MacWorld im Januar als G5 PowerBook released hätte.
 
Ooooh, sehr erotisches Geraet.
Gefaellt mir echt gut.
 
nach dem bericht ist das ding 9,7 zentimeter dick..da lob ich mir doch mein pb :)
mal davon abgesehen wirkt das display billig mit den dicken rändern.
ansonsten ganz schick aber design is halt nix alles...

grüsse
Tira
 
Da steht was von 9,7 Millimeter. Das ist nicht mal 1 cm.
Das 12" PB ist 3x so dick (3 cm)!
 
Wo sind die Handballenauflageflächen (puuuuh, was fürn Wort)...? Wäre deshalb nix für mich. Zudem: wo ist MACOSX ??? Watt nutzt das stabilste Gehäuse mit dem instabilsten System...?
 
Schickes Teil!

Aber so oft ich die Seite auch aufrufe, bei mir steht immer 9,7mm nicht cm...

Allerding:
... Für ein WLAN-Modul war kein Platz mehr, Sony legt in Japan, wo das Gerät schon auf dem Markt ist, aber eine funkende PC-Card bei. ...

Einen DVD Brenner konnte im Gerät auch nicht erkennen. Wer mit einem Display mit Tastatur auskommt, den einzigen Kartenplatz mit WLAN belegen möchte, nur zu.

Carsten
 
Abwarten würde ich sagen, das Ding steht und fällt mit dem Preis. Aber ansonsten schön anzusehen.
 
Einen DVD Brenner konnte im Gerät auch nicht erkennen. Wer mit einem Display mit Tastatur auskommt, den einzigen Kartenplatz mit WLAN belegen möchte, nur zu.

das ist immernoch mehr als das womit sich iBook Bitzer zufriedengeben

Naja ich finde die Tastatur sieht auf dem Bild irgendwie billig und Tippunfreundlich aus...
 
Original geschrieben von joka
Wo sind die Handballenauflageflächen (puuuuh, was fürn Wort)...?
 

Wozu braucht man eine Handballenauflage?
Wenn man die benutzt schädigt man nur seine Handgelenke...
 
Die grosse fläche zwischen Tastatur und Display ist etwas komisch....
 
@etienne: also, wenn gleich unterhalb der Tastatur bei meinem PB Schluß wäre - dann würde ich aber bitterlich weinen....
 
Ich habe mir das Ding (nur hinter Glas, war nicht zur Ansicht verfügbar) angesehen - sehr cool.
Den Einwand mit der Handauflage kann ich nachvollziehen, müsste ich mal ausprobieren.
Alles, auch die Tastatur, macht einen sehr hochwertigen Eindruck.
So etwas hätte ich auch gerne mit OS X. Und dann als Hauptrechner mein dringend erwartetes 17" 2 GHz G5 PB :) Na, das wird wohl noch etwas dauern...
 
Mein PB würde ich niemals gegen das Sony-Teil eintauschen wollen.
 
Wärs von Apple und ein G5 wäre das mein nächster Rechner egal was die Kiste kostet.
Da würd ich mir glatt einen imac dazu kaufen um CD/DCD brennen zu können und mir auf dem Sofa ein gemütliches Arbeits"lager" einrichten.

Das fehlende WLan allerdings will mir nicht in den Schädel, dann vielleicht lieber 9,9mm dick und keine doofe Stecklösung. Bevor sowas kommt hätte meiner einer lieber ein <1,5kg PB und gut.
 
hallo

also mein ding wäre das nicht. unabhängig vom BS sowas würde ich auch nicht als G5 powerbook kaufen.
-kein optisches laufwerk
-nur 512 mb ram, shared grafik
-kein firewire - nur IEEE1394, 4-pin
-kein bluetooth
-kein trackpad
-keine handauflage zum schreiben

und das um 3200-4800$…

quelle: http://www.dynamism.com/x505/index.shtml

gruss
wildwater
 
Ein herrliches Gerät, das Problem sind die Microsoft Sticker drauf und das Betriebssystem. Also kommt es nicht in Frage.
 
Also

Ich kann mich mit der Kiste nicht anfreunden....Gut.Schön Flach ist es ja....aber wofür?ein 1ghz pentium?(wow....) Die wichtigsten Features fehlen doch.Ach und Gratuliere Sony natürlich zu denn Akkulaufzeiten :D ...*mein Tibook ist vor ca. 2 Jahren erschienen.Und verblässt noch immer die Wintel Fraktion.....(Meiner Meinung nach) ;)
 
Zurück
Oben Unten