1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Das neue MacBook Pro 17'' (Early/Mid 2009)

Diskutiere das Thema Das neue MacBook Pro 17'' (Early/Mid 2009) im Forum MacBook.

Schlagworte:
  1. Sasch2104

    Sasch2104 Mitglied

    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.10.2005
    Hier ist der Adapter eingebaut

    Auf dem Bild sieht man aber noch die alte 500GB Platte von WD. mittlerweile sind 2 Seagate mit 7200 Umdrehungen drin
     

    Anhänge:

  2. airleo

    airleo Mitglied

    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    138
    Mitglied seit:
    14.07.2008
    Hab heute das neue 17er bekommen. Soweit scheint alles in Ordnung. Die Migration von der externen Sicherungsplatte des Air war vollkommen unproblematisch. Ein Mausklick und nach 20 Minuten hatte ich wieder die gewohnte Arbeitsumgebung.
    Habe aber noch eine Frage:
    Ist das normal, dass die Festplatte beim Systemstart für ca 2 Sekunden ein seltsam kratzendes Geräusch von sich gibt?
    Stören würde es mich nicht weiter, da ich eh nur bei Udates neustarte. Falls es aber auf einen Schaden hindeutet, müsste ich das feine Gerät wohl wieder wegschicken. Da hab ich nun gar keine Lust drauf.
     
  3. Und die Vibrationen sind erträglich? :)
     
  4. Sasch2104

    Sasch2104 Mitglied

    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.10.2005
    Also ich merke nichts von Vibrationen. Verhält sich ein Orginales Mac Book Pro
     
  5. rebecmeer

    rebecmeer Mitglied

    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    53
    Mitglied seit:
    19.06.2007
    Kann noch Jemand etwas Feedback zu MBP 17 early 2009 geben.
    Was habt ihr für Akkulaufzeiten?
    Wie zufrieden seid Ihr mit der Qualität des Displaysß Wer hat kein Flimmern im Akkubetrieb?
    Wie seid Ihr mit der Leisung des 2.66 Prozessors zufrieden?
    Kann ich ohne Probleme die Schriftgröße auf dem Schreibtisch und in den Programmen anpassen?
    Und villeicht andere positive oder negativen Eindrücke.

    Für eine schnelle Rückmeldung bin ich dankbar, da ich morgen zuschlagen möchte.

    Momentan werkel ich mit einem MBP 2,4 early 2004 herum.

    Mich reizt die längere Akkulaufzeit und der wahrscheinlich bessere und halt grössere Bildschirm.
    Naja, ein wenig mehr Speed gibt es noch drauf.

    Ich hoffe das ich problemlos meine HD tauschen kann und das die Kiste danach auch einwandfrei hochfährt,
    da ich auf Kopierorgien verzichten möchte.

    Danke!
     
  6. Emagdnim

    Emagdnim Mitglied

    Beiträge:
    6.280
    Zustimmungen:
    232
    Mitglied seit:
    01.10.2005
    Das ist einer von diesen furchtbar raren Prototypen, oder? ;)
     
  7. rebecmeer

    rebecmeer Mitglied

    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    53
    Mitglied seit:
    19.06.2007
    OK, war dann doch 2008. Schade als 2004 wäre er mordmäßig was wert.:D

    Danke für den Link! Zumindest habe ich ja im richtigen Fred nachgefragt.
    Der Wille war da!
     
  8. freddy710_0

    freddy710_0 Mitglied

    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    89
    Mitglied seit:
    12.11.2006
    Hallo,
    ich habe mir gerade das neue MacBook Pro 17" 3,06GHz Intel Core 2 Duo /4GB/500GB
    bestellt. Ich freue mich schon. Hat hier schon jemand diese Konfiguration?
    Würde mich über erste Erfahrungen freuen.
     
  9. seno

    seno Mitglied

    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    19.03.2009
    ich nutze diese konfi mit einem matten Display. Bin sehr zufrieden. Es gibt einfach NICHTS zu meckern !
     
  10. freddy710_0

    freddy710_0 Mitglied

    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    89
    Mitglied seit:
    12.11.2006
    Ich habe mir auch das matte Display bestellt.
    Ich hab zwar nix gegen Glossy, aber wenn es eine Alternative gibt
    greif ich doch lieber zum matten Display.
     
  11. Spaceranger

    Spaceranger Mitglied

    Beiträge:
    2.350
    Zustimmungen:
    47
    Mitglied seit:
    03.04.2006
    Also ich hab das matte Display und wäre ich nochmal davor, dann würd ich mir glaub das Glossy bestellen :)
     
  12. Jarek

    Jarek Mitglied

    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    01.06.2005
    HI

    Ich - genau das gleiche und...... es kommt oft ein lautes "Klack" und dann ein lautes "Piep" - was ist das?

    Gruß Jarek
    Hi
    kannst Du bitte sagen welche? mit oder ohne "G" am Ende?

    Gruß Jarek
     
  13. ShnikShnak

    ShnikShnak Mitglied

    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    11.04.2007
    Hallo

    Wo bekomme ich das SuperDrive-Replacement-Kit her um in mein 17" Antiglare das SuperDrive gegen eine zweite HD zu tauschen?
    Aus DE wäre gut wegen der Zollkosten+Lauferei.

    Danke
     
  14. freddy710_0

    freddy710_0 Mitglied

    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    89
    Mitglied seit:
    12.11.2006
    Wieso?:)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...