Das neue iOS 5

Wie kann ich einen Kontakt, den ich im iPhone verändert habe auf meinen iMac bekommen. Wenn ich in iTunes die Kontakte synchronisieren will, der iMac immer die Kontakte vom iMac auf das iPhone machen. ?!?!?!?!
 
Wie kann ich einen Kontakt, den ich im iPhone verändert habe auf meinen iMac bekommen. Wenn ich in iTunes die Kontakte synchronisieren will, der iMac immer die Kontakte vom iMac auf das iPhone machen. ?!?!?!?!

iCloud einrichten?

Das syncronisiert sich dann eh, Konflikte werdeb abgefragt.
 
Aber dann nicht im iTunes die "Infos" synchonisieren. Da keine Häkchen setzen.
 
Hallo, habt ihr nach dem Update auf iOS 5 auch das Problem, dass die Musikqualität extrem zu wünschen übrig lässt, bei Bässen und hohen Tönen nur ein Gerausche..? - Das tötet mir beinahe den Nerv, und noch schlimmer finde ich, dass ich nicht mehr zu iOS 4.3.5 downgraden kann...
 
Hallo, habt ihr nach dem Update auf iOS 5 auch das Problem, dass die Musikqualität extrem zu wünschen übrig lässt, bei Bässen und hohen Tönen nur ein Gerausche..? - Das tötet mir beinahe den Nerv, und noch schlimmer finde ich, dass ich nicht mehr zu iOS 4.3.5 downgraden kann...

Ehrlich gesagt finde ich den Sound seit dem Update sogar besser.
Ich habe gerade heute beim Musikhören auf dem Nachhauseweg drüber nachgedacht, bevor ich Deinen Post überhaupt gelesen hatte, darum finde ich sehr witzig, dass Du das Thema aufgebracht hast.
Kann natürlich auch Einbildung sein, aber mir kamen heute Bässe und Höhen klarer vor als vorher...
Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
...hmm, echt seltsam ;) ...naja, ich bin wenigstens nicht alleine, wenn's so wäre, ginge mein iPhone zur Apple Reparatur/Austausch. ;)
 
Naja aufm iPhone nen Cloud Account Aktivieren oder aufm mac?

Klar habe ich einen Account. iPhone und iPad synchronisieren sich ja auch. Die Frage ist, warum werden die Kontakte auf meinem iMac nicht verändert wenn ich auf dem iPhone einen Kontakt verändere. Es bringt mir ja nichts auf dem iPhone einen Kontakt zu aktualisieren wenn dieser Kontakt dann überschrieben wird wenn ich mit dem iMac synchronisiere.
 
Beim Mac musst Du auch iCloud einrichten und nicht mit iTunes synchronisieren.

VIELEN DANK, das wußte ich nicht. Habe ich jetzt gemacht. Im Adressbuch wurden aber jetzt die Kontakte vom iMac auf das iPad geschickt. Der Kontakt auf dem iPad wurde also verändert. Eigentlich wollte ich es umgekehrt also den Kontakt vom iPad auf das Adressbuch im iMac schicken. Kann man irgendwie aussuchen wie das geht ?
 
Es wird immer die neuste Änderung genommen, wobei das jetzt nach dem Aktivieren ja eh immer alles synchron ist.
Du kannst einfach überall ändern.
 
Gibt es auch auf dem iMac iMessage um Nachrichten zu verschicken ?
 
Ich meine gehört zu haben das die emoticons jetzt auch sein sollten ohne irgendwelche andere Tastatur installieren zu müssen.
Leider kann ich die nicht finden, weiss jemand wo man das einstellen kann, oder habe ich mich verhört?
 
Ich meine gehört zu haben das die emoticons jetzt auch sein sollten ohne irgendwelche andere Tastatur installieren zu müssen.
Leider kann ich die nicht finden, weiss jemand wo man das einstellen kann, oder habe ich mich verhört?

Einfach unter
Einstellungen –> Allgemein –> Tastatur –> Internationale Tastaturen
die Emoji-Symbole aktivieren.
 
Zurück
Oben Unten