Das neue iOS 5

Hallo,

habe gerade entdeckt, das man sich Handbücher (iPad/iPhone) für ios5 `runterladen kann.
Vielleicht hilft es ja den Einen oder Anderen...

Gruß Audrey :groove:
 
Hieß es nicht, dass man in iOS 5 Fotos in Alben sortieren kann?
Wie kann ich Fotos von der Camera Roll in ein Album meiner Wahl schieben?
 
Lediglich den 'Pfeil' mit dem auch die Mehrauswahl möglich ist betätigen, dann erscheint ein 'Hinzufügen' damit lässt es sich kopieren. Jedoch nicht verschieben. - Bleibt dennoch im Ursprungsordner.
 
Lediglich den 'Pfeil' mit dem auch die Mehrauswahl möglich ist betätigen, dann erscheint ein 'Hinzufügen' damit lässt es sich kopieren. Jedoch nicht verschieben. - Bleibt dennoch im Ursprungsordner.

Und wenn man es unter "Aufnahmen" löscht, wird es auch im neuen Ordner gelöscht.
Doof gemacht!
 
Na so hatte ich mir das nicht vorgestellt. Doof. :(
 
Schon einmal danke für das schauen!
Mache ich ja ... es dreht sich auch aber es kommt kein Ton. :(
 
Mal eine Frage zu "Erinnerungen". Hab mal probeweise die Erinnerung an einem bestimmten Ort ausprobiert. Hat super funktioniert. Allerdings kann man nur Orte wählen, die einem Kontakt im Adressbuch zugeordnet sind oder? Sprich, wenn ich z.B. eine Erinnerungen stellen möchte, dass ich das nächste Mal beim Media Markt ein Kabel oder so besorgen möchte, dann muss ich den Media Markt als Kontakt gespeichert haben???? Oder kann man irgendwie einen Ort in Maps aussuchen???? Ich habs bisher nicht geschafft.

Braucht Erinnerungen eigentlich eine Datenverbindung dafür oder wird das rein über die GPS Daten gemacht?
 
Haha, das hat mich auf eine Idee gebracht.
Während der Ton abgespielt wurde habe ich die Lautstärke geändert und siehe da, es wurde lauter.

:) Danke!
 
Wie ist das mit dem WLAN Sync!
Also heut morgen ging es noch einwandfrei aber vorher als ich nochmal was Syncen wollte hat iTunes irgendwie das iPhone nicht gefunden, muss ich da irgend ein befehl geben das itunes das iphone im netzwerk sucht? Musste dann wieder das kabel nehmen und danach gign es dann auch wieder ohne kabel.
 
Für was is im Mail unter iCLOUD der Ordner Archiv und Junk ?
 
Für was is im Mail unter iCLOUD der Ordner Archiv und Junk ?
Wofür es in MobileMe auch schon war.
Junk für erkannte Spam-Mails
Archiv zum Ablegen wichtiger Mails, die man behalten möchte, auch wenn man ein Postfach leert. Muss man nicht nutzen, man kann auch andere Ordner selbst einrichten.
 
Wenn ich aus Mail über mein iCloud Adresse an einem Freund auch Cloud Adresse schreibe bekomme ich einen Meldung das es nicht ginge, gibt es das ?
Direkt aus iCloud geht es ?
 
In verschiedenen Threads klagen einige ünber Verbindungsprobleme. Woran das liegt ist mir noch nicht klar geworden. Meist ging es aber darum, dass nicht ünber die Adresse ***@me.com gesendet werden sollte, sondern eine andere ausgewählt war als Absender (also web.de o.ä.).
Bei mir geht es von allen Geräten problemlos, außer Outlook auf dem Win-PC kann mit dem Mail-Server von Apple nichts anfangen; alles andere wie Kontakte, Kalender klappt auch reibungslos.
 
Zurück
Oben Unten