Das MiniDock

Ein Computer im Auto? Das wird niemals passieren.
 
Chicago Whistle schrieb:
Ein Computer im Auto? Das wird niemals passieren.

Was glaubst Du, wie viele Computer schon im Auto im Einsatz sind? Neben der Motorsteuerung (für die z.B. Ford USA teilweise 5 Power PC Prozessoren verbraten hat, die waren damals der Hauptabnehmer der Dinger) sind die Navigationsgeräte ja auch nichts anderes als Computer.
Natürlich wird in den nächsten paar Jahren niemand seine Doktorarbeit während der Fahrt schreiben, aber wer weiß wie das in der Zukunft aussieht.
 
War auch nicht so ganz ernst gemeint.

Ich frage mich allerdings, inwieweit einem das System die Bedienfunktionalität entgegenbringt, die man braucht. Große Knöpfe usw.
Itunes möchte ich nicht während der Fahrt bedienen.
 
eins ist sicher, es sieht unheimlich scheisse aus.
 
es wird einfachere interfaces geben und keine knöpfe, sondern nen schönen grossen touchscreen
 
der neue macmini hat frontrow und damit macht es schon mehr sinn.
 
Zurück
Oben Unten