Das MacBookPro wird n der Unterseite sehr heiß

  • Ersteller rolf_ger@yahoo.
  • Erstellt am
R

rolf_ger@yahoo.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
Ist es normal, dass mein MacBookPro hinten, unten sehr hei wird, so dass es sehr unangenehm ist,es auf dem Obeschenkel liegen zu haben.

Manchmal stelle ich auch fest, dass ich nach Abschalten in den "Ruhezustand" eine Weile später feststelle, dass das Gerät in der Aktenmappe immer noch sehr heiß ist. Ist es dann doch noch in Aktion?


Gruß rolf_ger
 
Es sind zur Zeit Temperaturen bis zu 39 grad im Schatten

Da wird das mbp auch heißer

Und "hinten" unten ist der Prozessor, der hat bei meinem mbp bei den Temperaturen ohne Belastung schon 60-67 grad nur vom surfen.

Also ja ist normal
Und es ist auch normal dass das mbp etwas Zeit zum abkühlen brauch
 
Das ist völlig normal, habe ich bei meinem auch. Die Prozessoren erhitzen das Gehäuse sehr stark. Einfach was drunter legen und gut is

EDIT: Sorry leider zu spät
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz normal...
Cpu 56
Hdd 35

gestern an der fh im klimatisierten Raum
CPU 40
HDD 29

in diesem Sinne MacBook ausmachen und das affen geile wetter genießen!
 
ganz normal...
Cpu 56
Hdd 35

gestern an der fh im klimatisierten Raum
CPU 40
HDD 29

in diesem Sinne MacBook ausmachen und das affen geile wetter genießen!

Da weißt du woher die hohen Temperaturen herkommen ;)

Affen Geiles Wetter? Ich bitte dich, viel zu warm... puuuh...

BTW: Du kannst auch das Wetter mitm MacBook genießen. Ist ja schließlich nen mobiles Gerät :p

//spam off//
 
meines bekommt auch bis zu 80° C ... hab dann etwas untergestellt und das Problem hat sich dann (fast) gelöst
 
Zurück
Oben Unten