Das MacBook und das Internet

Zachayda

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
04.11.2011
Beiträge
4
Hilfe, Hilfe.

Mein MacBook macht komische Sachen, seit vorgestern spielt mir das Internet Streiche. Entweder er sucht ewig nach demNetzwerk, er hat das Netzwerk gefunden, Internet funktioniert aber trotzdem nicht oder das Internet funktioniert eine Minute und bricht dann ab(ein Ausrufezeichen erscheint oben) und dieses Szenarien wechseln sich im Minutentakt ab.

Mein Internet funktioniert auf iPhone und iPad tadellos.

Wo liegt das Problem?

Wir reden hier von einem MacBook Pro, etwas älter als ein Jahr
 

Matrickser

Aktives Mitglied
Mitglied seit
29.06.2011
Beiträge
5.169
Vielleicht liegt es am WLAN-Router? Setz deine WLAN-Verbindung am Macbook bzw. am Router zurück und konfiguriere diese erneut.