Das Lämpchen des PowerBook "pulst" auch während des Betriebs

celsius

celsius

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
4.113
Reaktionspunkte
3
ruhezustand problem.

habe gerade einen powerbook 12" hier, das gerät hat 640 mb, habe 512 mb davon entfernt.
jetzt habe ich das problem das im betrieb das pulsierende leuchten vorne am aufschließmechanismus pulsiert wie als ob es im ruhezustand wäre:confused:
habe schon pram gelöscht aber keine abhilfe, rechte(warum auch immer) reparieren lassen, aber keine abhilfe. doch wenn ich das gerät in den ruhezustand schicke und wieder wecke, dann gehts, aber nach einem neustart ist das selbe effekt wieder da.
weis jemand woran das leigen kann? os ist 10.2.8

danke im vorab und gruss
celsius
 
thx für den link .ut

aber leider wird die seite worin sich die information befinden soll, nicht gefunden.
kannst du mir keine beschreibung posten oder einen link das anzeigbar ist??

thx

celsius
 
alles klar ich habs, werde das jetzt mal testen......
 
nein das PMU reseten hat nichts gebracht! hat noch einer einen idee?
 
hab das gleiche Problem bei meinem 15er PB 1.5Ghz... was ist los?? hat jemand eine lösung??
 
ich würde ja sagen, eure computer sind auch im betrieb sehr entspannt.
 
...das würde ich noch als glück bezeichnen, mein lämpchen blinkt gar nicht oder durchgängig in einer leuchtstärke. :(
 
It's not a bug, it's a feature ;)

Hätte ich auch gerne. :D
 
Ich hatte mal den umgekehrten Fall. Bei mir hat die
LED auf ein mal viel dunkler gepulst.
Rechte reparieren hats bei mir gelöst, nachdem pram
löschen und PMU rücksetzen nicht gewirkt hatten.
Ich würde mal mit pram zap anfangen, und wenns nicht
hülft Rechte reparieren.

W :cool:
 
Hier wirkt sich das alles noch etwas anders aus...

wenn ich das Book wagrecht habe (alles im Betrieb nicht Standby) dan blinkt sie beim Berühren der Aluhülle ab und zu, gebe ich druck auf das akkufach leuchtet sie immer.. usw... das book ist mir nicht heruntergefallen oder sowas.. es läuft sonst einwandfrei.

was isn hier los? :(

Greez
 
hmmm...

kann hier niemand helfen? mein Händler hier hat auch keinen Plan... :(
 
????? Hilfe!!!! :)
 
Na das hört sich doch ziemlich nach Hardware-Problem an, irgendein Massekontakt im Gehäuse. Mit'm ibook kann Dir das nich passiern, is ja aus Plastik! :))

Noch Garantie? In die Werkstatt. Sonst: Aufmachen!
 
Zurück
Oben Unten