Das kleine "Tastatur" Programm

Dr_Ingo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2002
Beiträge
406
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Mit Schrecken musste ich feststellen, das nach dem Update auf Panther das praktische "Tastatur" Programm fehlt. Lediglich im classic gibt es das noch, was jedoch kein Zustand ist.
Was ist aus "Tastatur" geworden? Gibt es da etwas ähnliches :confused:

Gruß, der Doktor
 
Man kann das Tastaturprogramm aus Jaguar angeblich Problemlos in Panther verwenden. Soll ichs dir mal schicken, vielleicht gehts ja!

grüsse
 
In
"Systemeinstellungen > Landeseinstellungen > Tastaturmenü"
kannst Du die Tastaturübersicht aktivieren.
Dann kannst Du sie aus dem Tastaturmenü in der Menüleiste jederzeit einblenden.

Gruß
Thomas
 
Achso, du meintest das Menü-Item zum Tastatur-Layout umschalten? Ich dachte er meint das Programm "Tastatur" das bei Jaguar im Ordner Dienstprogramme lag...

???
 
Das Programm "Tastatur" findet man in Panther nicht mehr bei den Programmen, man kann es aber jetzt über die Systemeinstellungen aktivieren; dann erscheint es in dem kleinen Landeseinstellungsmenü.

Gruß
Thomas
 
Habs gefunden :D

Ist ja gut versteckt. Danke für die Tips!
 
Tastaturübersicht spielt verrückt!

Hallo,

in der Tat... das Teil ist wirklich gut versteckt... Allerdings habe ich ein Problem das Progrämmchen zu bedienen :-((

Nach ca. 3 sec blendet es aus...blendet ohne wiedererkennbare Gründe ein und wieder aus... habe es über alle Programmebenen bis zum Finder runter verfolgt... keine Chance! Ist irgenwie nicht mehr bedienbar...
Außerdem fehlt irgendwie das praktische Copy/Paste Zeichenfeld...Ist das bei Euch auch so? Oder bin ich zu dösig ;-)

Greets

bluez
 

Anhänge

  • safariscreensnapz002.jpg
    safariscreensnapz002.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 83
Zurück
Oben Unten