1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das kleine @-Symbol auf der Sprungefeder?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Le Guignol, 26.09.2003.

  1. Le Guignol

    Le Guignol Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Hab meinen Mac noch nicht sooo lange. Das mal vorweg. Auf viele Screenshots von MacOSX hab ich so ein kleines Symbol neben dem Papierkorb gesehen... ein kleines @-Symbol auf ner Feder. Wofür ist das und was bringt es mir?

    Gruß
    Le Guignol
     
  2. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2002
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    Hi,
    diese kleine @-Zeichen sind Bookmarks/URLs...
    einfach oben in Safari den Link drücken, festahlten und neben den Papierkorb ziehen...
    Wenn du dann wieder auf das Symbol gehst öffnen sich die Links.
     
  3. Le Guignol

    Le Guignol Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Aso... dankeschön ;-)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen