Das J´taim Lied? Wie heist das

restorator

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
462
Reaktionspunkte
1
Ich suche ein Lied in dem der Begriff J´taim von (ich glaube) einer Frauenstimme gesungen/gesäuselt wird. Wie heist das? Kennt das jemand? :confused: Google brachte nix brauchbares (wie so oft!!!)

PS: Ich diztanziere mich vom Künstler sowie vom (bestimmt) billigem Text(inhalt)!

:D

Merci im Voraus!

Restor
 
ich glaube das bedeutet: herzallerliebste/r
 
no_n@me schrieb:
Wenn man's so falsch schreibt, ist es klar, daß man nichts findet. ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Je_t'aime..._moi_non_plus

Edit: Grrr, warum geht der Link nicht?


Vielen Dank! Ähhh... sprachlos!!! Der Latein manglehaft-Kanidat und France garnix-Könner verbeugt sich un versinkt mit einem mehr als gesundem Wangenrot im Erdboden! :shame:
 
Nur so zur Info:
Es heisst ich liebe dich, wenn mich mein Franz noch net ganz verlassen hat kommt das von Je = ich, toi abgekürzt t'=Dich, aime=mag/Liebe.
MFG
 
Da gibts doch noch diese Version von den Böhsen Onkelz ... :hehehe: :dance: :drum:
 
Schon geklärt die Frage??

Serge Gainsbourg und Jane Birkin!
 
Das Lied ist doch ein Klassiker. Ich mag aber auch die Version von den BÖ :hehehe:
 
Es gibt davon übrigens auch ne nette Version von Sven Väth & Miss Kittin. Und nein, es ist kein Techno! ;)
 
Mauki schrieb:
Das Lied ist doch ein Klassiker.:

..jo, ich erinnere mich noch daran, dass es seinerzeit von den öffentlichen Radiosendern nur in einer Instrumentalversion abgespielt werden durfte.

Danach schossen die Verkaufszahlen erst recht in den Himmel. :D
 
Und ich erinnere mich daran, dass der Bayerische Rundfunk es invertiert gespielt hat, so konnten wir alle wenigstens mit unseren Tonbandgeräten nach erneutem Schnitt und Invertieren in den Genuß des Stücks kommen. Ja, wahrhaft ein klassiker!
 
...am Niederrhein konnten wir es wenigstens bei den Holländern bzw. deren damaligen Piratensendern "Veronica" und "Caroline" unzensiert hören. :p
 
Aida_w schrieb:
Und ich erinnere mich daran, dass der Bayerische Rundfunk es invertiert gespielt hat, so konnten wir alle wenigstens mit unseren Tonbandgeräten nach erneutem Schnitt und Invertieren in den Genuß des Stücks kommen. Ja, wahrhaft ein klassiker!
Invertiert, was heißt denn das? Rückwärts oder phasengedreht, dass man es nicht auf Monoradios hören konnte oder wie?
Ich erinnere mich an einen Sketch, wo man dem Lied einen anderen Sinn gab, der Sekretärin fiel ein Papierstoß zu Boden und beim Aufheben der Blätter stöhnte sie.
 
Zurück
Oben Unten