Das ist ja sowas von frech abkopiert!

Themenstarter:
Einerseits regst du dich über den Player auf, andererseits verlinkst du hier zu zwei Auktionen auf ebay.

Was jetzt?
Findest du den Player gut? Dann mach weiter Werbung!
Findest du ihn schlecht? Dann hör auf Infos und Links hier reinzustellen und den Handel des Players anzukurbeln.
 
Rainer_S schrieb:
Hast Du! Der Artikel wird aus Hongkong geliefert. Ein Freund von mir hat sich kürzlich eine Playstation über eBay gekauft, die aus Hongkong geliefert wurde. Sie wurde vom Zoll beschlagnahmt und wegen Produktpiraterie einbehalten. Finger weg, wenn was aus Hongkong kommt.

Habs doch gewusst. Ich brauch ne Brille oder ne neue Tastencombi für den Bildschirm-Zoom! ;)

Warum sperrt eBay die Auktionen nicht?? Hongkong, dann noch iPod-Kopie..

Das ist ja fast so, wie auf diesen vietnamesen-Märkten in der Tschechei. Da ist ja auch alles 100% kopiert. Sie es Markenklamotten, VIDEO-DVD's, Musik-CD's oder Zigaretten oder was weis ich noch alles......:mad:
 
Fabien schrieb:
Themenstarter:
Einerseits regst du dich über den Player auf, andererseits verlinkst du hier zu zwei Auktionen auf ebay.

Was jetzt?
Findest du den Player gut? Dann mach weiter Werbung!
Findest du ihn schlecht? Dann hör auf Infos und Links hier reinzustellen und den Handel des Players anzukurbeln.

Der Witz ist nicht schlecht ;)
Zeige mir mal bitte einen, der in diesem Forum einen solchen "Ipod" ersteigert, weil hier ein Link gepostet wurde!:rolleyes:

Nach meinem Geschmack kann marco ruhig weiter machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Fabien schrieb:
Themenstarter:
Einerseits regst du dich über den Player auf, andererseits verlinkst du hier zu zwei Auktionen auf ebay.

Was jetzt?
Findest du den Player gut? Dann mach weiter Werbung!
Findest du ihn schlecht? Dann hör auf Infos und Links hier reinzustellen und den Handel des Players anzukurbeln.

Jetzt erstmal langsam.
Das ist keine Werbung, sondern nur Beispiele. Ich hab nicht gesagt, dass asich jetzt alle den Player kaufen sollen.
Diese nachgemachten billigplayer sind sicherlich was für die, die sich gerne einen iPod holen würden, aber es finanziell eben nicht möglich ist, da der iPod ja der King der MP3-Player und somit teurer ist, gell!
Sprech doch mal die Jugend an, ob sie einen bekannten MP3-Player kennen. Als Antwort hörst Du "iPOD".
Ich reg mich nur über dieses skrupellose Abkopieren von irgendwelchen Noname-Herstellern auf. Mag sein, dass Apple davon Bescheid weis und schon dran ist, die Hersteller solcher Player anzuklagen..Who knows....?

BTW: Komsciherweise sind bei fast allen Pseudo-iPods die original iPod-Söckchen dabei. Gibts die noch nicht in FALSCH?!?
 
marco21 schrieb:
BTW: Komsciherweise sind bei fast allen Pseudo-iPods die original iPod-Söckchen dabei. Gibts die noch nicht in FALSCH?!?
Hehe, der war guuut! Ich red' einmal mit meiner Schwiegermutter, die soll welche stricken. :D
 
Rainer_S schrieb:
Hehe, der war guuut! Ich red' einmal mit meiner Schwiegermutter, die soll welche stricken. :D

Ja, am besten eine Socke für jeden Macuser-User, der in Besitz eines iPods ist. :D
 
marco21 schrieb:
Ja, am besten eine Socke für jeden Macuser-User, der in Besitz eines iPods ist. :D
Die kosten jetzt, glaube ich, 29 € pro Stück. Ich glaub', Muttern schafft's um 19 €! Da hab' ich bald einen Mac Pro zusammen!
 
Jo, nen Mac Pro von selbstgestrickten Socken finanziert.

-Na das wäre doch mal was für die BILD!

Schlagzeile:

User kauft sich neuen Apple Computer von selbstgestrickten Söckchen! :rotfl:
 
Themenstarter:
Ich glaube der Händer weiss genau, warum er die ORIGINALEN iPod-Socken beilegt. Nämlich damit er guten Gewissens iPod in den Titel schreiben kann.

Ich glaube, solange niemand den Player alleine verkauft und trotzdem iPod in die Auktionen schreibt, ists Apple eigentlich egal.

Und: So illegal können die Dinger eigentlich nicht sein. Ich weiss von min. 2 Stück, die mein Bruder bis jetzt zusammen mit einem ganzen Haufen anderer Hardware problemlos importiert hat. Rechtliche Abklärungen vor dem Verkauf sind (wenn ich richtig informiert bin) im Gange.
Ausserdem: Grad dumm sind die Produzenten auch nicht. Die Entwicklung dieses Players war wahrscheinlich nicht grad kostenfrei. Kein Hersteller (auch nicht der dubioseste) entwickelt sowas, ohne vorher abgeklärt zu haben, wies rechtlich um sein Produkt steht. V.a. nicht Hersteller, die in Hong Kong auf Messen rumhangen und so einfach zu kontaktieren sind wie der Hersteller dieses Players.
 
Fabien schrieb:
Themenstarter:
Ich glaube der Händer weiss genau, warum er die ORIGINALEN iPod-Socken beilegt. Nämlich damit er guten Gewissens iPod in den Titel schreiben kann.

Ich glaube, solange niemand den Player alleine verkauft und trotzdem iPod in die Auktionen schreibt, ists Apple eigentlich egal.

Solange die Söckchen original Apple sind und nicht Nachgemachte mit nachgemachtem Apple-Logo.....

Mal bei Apple nachfragen, was die zu den iPod-Pseudodingern sagen...
Fakt ist aber, dass einfach frech abkopiert wurde um die Kunden zu bekommen, die auf das Design des echten iPOD abfahren, aber sich diesen eben nicht leisten können/wollen.

Würde mich mal interessieren, ob diese Nachbauten auch dieses Click-Wheel haben...


BTW: Ich glaube nicht, dass das in Hong Kong soo ernst genommen wird. Da wird kopiert, was das Zeug hält.
China ist eben kein Deutschland, wo man für jeden Pfurz gleich angeschi**en wird.
 
marco21 schrieb:
Solange die Söckchen original Apple sind und nicht Nachgemachte mit nachgemachtem Apple-Logo.....

Mal bei Apple nachfragen, was die zu den iPod-Pseudodingern sagen...
Fakt ist aber, dass einfach frech abkopiert wurde um die Kunden zu bekommen, die auf das Design des echten iPOD abfahren, aber sich diesen eben nicht leisten können/wollen.

Würde mich mal interessieren, ob diese Nachbauten auch dieses Click-Wheel haben...


BTW: Ich glaube nicht, dass das in Hong Kong soo ernst genommen wird. Da wird kopiert, was das Zeug hält.
China ist eben kein Deutschland, wo man für jeden Pfurz gleich angeschi**en wird.
das werden die käufer spätestens nach einem halben jahr bereuen, wenn das ding den geist aufgibt
 
Gray schrieb:
:)frech: ja neu: nein
geschickt - durch die beigabe der "ipod socks" hört die anzeige auch auf das suchwort "ipod" welches der anzeigenersteller sonst nicht hätte verwenden dürfen... :rolleyes:

die nacht ruft...

carpe noctem
w
 
Ja und das alles legal bei eBay nur wegen den Socken :rolleyes:

Aber wenn du paar mal so ein Teil kaufst und es immer den Geist aufgibt, wäreein echter irgendwann billiger
 
Blöd gelaufen! Aber da stehen noch jede Menge solche Teile in eBay. Bin schon gespannt, ob wer eine Socke schießt. :kopfkratz:
 
Apple kennt diese nachgeahmten Player. Dazu gab´s schon ein Interview.

So sinngemäß: "Damit muß man leben. Mal im ernst: Wer sich ´nen IPod kaufen will, fällt doch nicht auf sowas rein."
 
Wannseepirat schrieb:
Apple kennt diese nachgeahmten Player. Dazu gab´s schon ein Interview.

So sinngemäß: "Damit muß man leben. Mal im ernst: Wer sich ´nen IPod kaufen will, fällt doch nicht auf sowas rein."

Ich finde das apple Zitat trifft es auf den Punkt. :D

Doch eBay ist ja zur Zeit leider überfüllt von dem Müll, weniger echte als gefälschte :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten