Das iSIGHT Mikrophon

hanfkönig

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2003
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
So jetzt mal eine Frage bevor ich mir eine iSight zulegen. Auf der Apple Homepage wird so schön von iSight und iChat geredet. Da ich aber iChat nicht nutze (solang nicht auch icq und msn unterstützt wird...) sondern den proteus einsetze...

ich möchte die iSight vorerst vor allem als mikrophon benutzen. ich möchte mit Haxial NetFone telefonieren. nun, steht das isight imkrophon dem ganzen system zur verfügung? wie jedes normale mirkophon?

das würde dann also funktionieren?
 
Die iSight wird als ganz normales Mikro erkannt.. (siehe Bild)
Testberichte zur iSight findest du unter den User-Testberichten
 

Anhänge

  • isight.jpg
    isight.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 117
Zurück
Oben Unten